[Simply]P-Serv. Neueröffnung

  • Hallo alle Silkroad Freaks! Vorallem an die Thiefs!

    Diese Woche, kommt der server "Play-Venture" endlich Online.
    Viele leute sind schon im Forum Regged, und warten nur darauf das er öffnet!

    Habe lange nicht mehr gesehen
    das soviele leute darauf warten, das ein Server öffnet!

    Also wird es von anfang an sehr voll und abenteuerlich, denke ich


    Jetzt mal zu dem wesentlichen dieses Threads.

    Es geht darum, das wir eine Internationale ( oder deutsche, je nach dem wieviele sich hier melden) Gilde gründen wollen.

    Ich finde aber, das International wohl besser sein sollte, als nur eine Deutsche Gilde zu öffnen!


    Auf dem Server ist es wie immer unser Ziel, den Server zu Rocken, und einen Namen zu haben!

    Wir wollen aber mit niemandem ein schlechtes verhältniss im Spiel haben, was heißen soll das wir Member suchen, die was im hirn haben!

    Sollte es mal zum Streit mit Gilden oder non Gilden Membern kommen, sollten unsere Member in der Lage sein, nicht wie Kinder

    oder die Türkischen
    Türken beleidigend zu

    werden ( bin selber Türke, muss aber niemanden als Hurensohn bastard oder sonstiges

    beleidigen, sowas hinterlässt Spuren und es sammeln sich Hater, das wollen wir nicht)


    Unsere Gilde soll auch keine " Hauptsache ich bin in einer guten Gilde, Gilde werden...

    Wir wollen wie eine Familie miteinander umgehen.
    Ich bin vom Typ her einer, wenn ich was habe was ihr braucht, verlange ich dafür kein Gold, schließlich Fighten wir miteinander!

    Also sollten wir zusammen halten, und jede hürde zusammen meistern!


    Ich hoffe das sich hier einige leute finden werden, die mit uns den Schritt auf einen neuen Server wagen!

    Falls ihr interesse habt, einfach ICQ Nummer hier hinterlassen, oder diesen Thread verfolgen.

    Würde mich über viele mit einsteiger freuen!



    Gratz!

  • Ist nicht mein Server.
    Müsst ihr selber lesen.
    Das einziege was ich mitbekommen habe ist, das man sich wohl irgendwie von 80-85 hoch questen muss.
    Kollege hat mir das gesagt, er hat gesagt wird n guter Server wo bekannte leute mit drauf zocken!
    Ich zieh überall mit in den Krieg :P


    Für all die sich anhängen, einfach hier feedback.

  • Nunja, die Homepage sieht schonmal anders aus, als diverse andere P-Server.


    Die hatte von der Struktur her ALLE die gleiche Webseite, gabs da mal ein Tutorial oder so, nachdem alle gegangen sind?! haha :D


    NUn, ich würde gerne mitmachen, mich kennt zwar keiner hier, aber das könnte wieder interessant werden, so nach langer Zeit wieder Silkroad spielen :)
    Würde mich freuen, wenn ich in euere zukünftige Gilde eintreten darf.


    Einpaar Infos habe ich gefunden:


    CAP: 85
    Degree: 8
    EXP: 10x
    SP: 15x
    Botten nicht erlaubt!
    IP-Limit auf 1 - (was logisch ist, da kein bot erlaubt.)
    Da steht nix über Rassen,deshalb bestimmt beide Rassen vertreten ...


    mehr finde ich nicht.

  • Solange die keine Files haben, die Bots nicht unterstützen, botte ich trotzdem.
    Bei x10 Rates grinded keiner per hand auf 85...
    Naja... das mit 1ip limit finde ich eig. auch ganz kaka ...
    Aber was solls, kann sich wenigstens keiner xxxxx Chars machen oder so =)


    Freue mich trotzdem auf den server.


    Alle können der Gilde natürlich beitreten!

  • solltest dir den server mal genauer anschauen bevor du andere dazu aufforderst mit dir dort anzufangen.
    die quest xp/sp sind stark angehoben und man ist angewiesen quests zu machen.
    man kann ab level 85 trotz des masterys von 85 seine skills weiterhin uppen - das kostet aber sehr viel sp > sp bekommt man durch job tempel quests, die ebenfalls stark angehoben wurden^^ eigentlich ganz nett die idee.
    start level 42 oder so

  • solltest dir den server mal genauer anschauen bevor du andere dazu aufforderst mit dir dort anzufangen.
    die quest xp/sp sind stark angehoben und man ist angewiesen quests zu machen.
    man kann ab level 85 trotz des masterys von 85 seine skills weiterhin uppen - das kostet aber sehr viel sp > sp bekommt man durch job tempel quests, die ebenfalls stark angehoben wurden^^ eigentlich ganz nett die idee.
    start level 42 oder so

    Hast du keine freunde, mit denen du auf jeden Server mit ziehst? Egal was da abgeht?
    So ist es bei mir. Micht juckt das nicht wirklich was das genau fürn Server ist. Wenn meine Kollegen sagen das er gut ist, wird er es auch sein. Ich bin bei allem dabei.
    Ich habe hier grundsätzlich gesagt, das es diesen Server geben wird, was für Features es sind, kannst du ja selber nachlesen und erforschen wenns dir wichtig ist( was du ja wohö getan hast. )
    Auffordern mit dort anzufangen, mach ich hier schonmal garnicht. Ich berichte hier von einer Gilde, die auf einem Server der bald öffnet gegründert wird, und leute die dort anfangen werden/wollen, biete ich an unserer Gilde zu joinen.

  • Ich würds ja auch immer wieder mal gerne versuchen, aber ehrlich? Seit Styx gebe ich dem nix mehr. Botten tut eh jeder (und ich bitte euch - wen kümmert der gepackte Client, bei Epvpers gibt es 3k Tutorials zum entpacken) und dank iSRO hat sowieso jeder Proxys ohne Ende und bottet 8-16 Chars. Silkroad bleibt Silkroad, es liegt am Spiel wie schon tausendmal festgestellt wurde. Im Zweifelsfall leakt jemand einen der Bots die auch mit gepacktem client funzen und dann ist sowieso Ende, aber so viel braucht es nichtmal.


    Maximal 2 Wochen botten alle ans Cap, nochmal 2 Wochen pimpen alle ihre Sets, dann machen alle noch ne Woche PvP und Jobwar und dann ist dieser Server garantiert so tot wie Valentine, geSRO, Duckroad, Styx, Necro, Nuvo Online, Fnatic und all' die anderen Server. Was ich im Forum so lese, "bekannte Namen" - toller Witz. In der SRO Szene gibt es keine bekannten Namen mehr. Dämliche Vorschläge, das gleiche geflame wie überall. Ich bewundere wirklich, mit welchem Elan hier immer wieder im 2 Wochen-Takt Server gewechselt werden, aber bitte - wer kein Muster erkennt, dem ist nicht zu helfen.


    Es ist doch mittlerweile allgemein bekannt, dass es Gruppen von Leuten gibt, die neue Server starten, etwa 2 Monate lang Geld machen, wieder offline nehmen, ein bisschen modifizieren und unter neuem Namen wieder starten. Ich will nur nochmal expliziert darauf hinweisen, dass auch dieser Server keine 3 Monate machen wird.


    Ich meine wem Spaß macht ok. Ghet mich ja schließlich nichts an was andere Leute mit ihrer Zeit anfangen. Aber es interessiert mich einfach: Glaubt ihr wirklich, dass dieser Server es irgendwie besser machen wird als die 50 Server vorher?

  • Wenn man nichts besseres mehr bekommt versuch ichs auch mal.
    Was soll das Simply in den 4eck klammern?

    Der Gildenname, im Silkroad look?

    Naja, ich denke es lag einfach daran, das viele bzw. fast alle server nach Kurzer zeit schon "Langweilig" wurden.
    Die ganzen Pimprates die übertrieben sind usw. machen doch das ganze Gameplay kaputt. Auf GeSro konnte man mit +20 rumlaufen, das is ja schon garnicht mehr normal.
    Es kommt immer ganz auf die Spieler an, finde ich, wie lange der Server steht.
    Keiner macht einen Server auf, nur um anderen leuten was gutes zu tun. Die wollen ja wenigstens die kosten des Servers durch die einnahmen decken, vielleicht noch ein paar € für sich verdienen.


    Mit so einer einstellung auf einen Server zu gehen würde doch nichts bringen, denk doch garnicht erst dran. Wenn du zocken willst dann zock mit, Donate halt nicht... dann musst du dich später über nichts beschweren, wenn die dicht machen.


    An alle anderen, wenn der server heute Online kommt, werde ich Simply gründen. Könnt ja dann joinen =)

  • Ok ich muss zugeben, der Launch Trailer ist übertrieben gut gemacht, wenn nicht sogar einer der besten die ich je von einem P-Server gesehen habe.


    Sobald sicher ist wann der Server nun Online geht, werde ich sicher auch mal kommen und mir den Server anschauen bzw die ersten Meinungen wegen Balancing abwarten ;)


    mfg

  • irgentwie hat der launchtrailer bock auf mehr gemacht ^^
    ich denke ich werd mich da mal mitmischen :D


    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD