[Silkroad/Venture] Gilde BigGameHntrs (Legit)

  • Kann den Server und vor allem die Gilde. Der Server ist so ausgelegt das Botten einem nichts bringt man muss aber nicht 5 h grinden um Stones oder Elixire zubekommen !

  • Am anfang waren so 330 On Aber Ohne Bot Hält das Auf dauer fast keiner aus deshalb Sind die Meisten schon Nach 2-3 Wochen Geleavt. Kein Bot war auch für mich ein Ausschluss dort zu Spielen hab halt Wenig zeit. Der Server ist eher für Leute die Noch Lust Zeit zu Invistieren und Bock auf pur Handgrind haben.

  • Am Anfang (gut 1 1/2 Monate her) des Server waren es um die 400-500 (ja vllt auch nur 330 oder 350)


    Dann hatten sie Host Probleme und der Server war für 4-5 Tage Offline. Danach ging's mit der User zahl nach unten . Hab aufgehört mit Level 83 weil man für Level 84, Level 6 Trader/Hunter oder Level5 Thief sein musste und ich darauf keine lust hatte. Die Idee mit dem Server an sich ist gut, nur haben sie am Anfang sachen falsch gemacht, welche viele User vergrault hat.


    mfg

  • Ich habe grundlegend nichts gegen Kommentare hier, aber bitte lasst es nicht zu sehr ausahten, den eigentlich suchen wir hier ja Leute zum mitspielen.


    Es stimmt, am Anfang gab es einige Probleme und viele waren unzufrieden über die Droprate,vorallem von Coins, weswegen viele Änderungen gemacht wurden(zb auch Skills was auch Spieler nicht so toll fanden) was einige User verärgert hat.
    Das einzige was ich dazu sagen kann, ist dass es mitlerweile gut funktioniert und die Droprates von Coins wurden durch zb FGW deutlich erhört, wen man bedenkt dass man nun ca 60-100 Coins mit einem FGW run ersammelt.
    Hinzukommt das es vielen auch schwer fiel, botfrei zu bleiben.


    Die Userzahl varriert wegen den verschiedenen nationen die auf Venture spielen, somit sind Amerikaner zb erst Abends bzw Nachmittags on oder gar Nachts nach unserer Zeit, dennoch sieht man sich noch oft genug und solange es Spaß macht, lohnt es sich zu spielen.


    Dennoch würden wir uns weiterhin über Zuwachs freuen.


    Schönen Abend noch
    Rob



    €: da fällt mir noch ein: pure handgrinding ist es ja nichtmehr, in dem kontext 5H mobs zu kloppen, es gibt fgw, die costum uniques und grindspots,wenn man mal wirklich gegen normale Mobs leveln mag. Aber mit einer ordentlichen Gilde ist man in 1-2 Tagen lv 80.