Koveea Online Suche Mitspieler ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Koveea Online Suche Mitspieler ...

      Koveea Online Suche Mitspieler ...
      Nabend StageTwo´ler

      da ich endlich enen STABILEN 90 Cap Server gefunden habe...

      suche ich Mitspieler, da ich auch erst jetzt drauf anfangen werde..

      • Server Cap | 90
      • Starting at level 24 (we all know the first levels are boring.)
      • Chinese only | 9D Sun Items Disabled
      • Job Rates | 70x
      • Exp Rates | 45x
      • SP Rates | 100x | This rates could be enough to be full farm without gap.
      • Item Cap : 9D
      • Moon items 9d removed from drops (obtainable only by coins and gold from npc.)
      • 1-6d som +3 items for free.
      • IP Limit = 3
      • Maximum Plus is 12




      Skill balance and advanced Features
      • Lightning Walk Speed gives %105 speed
      • Sun items disabled.
      • Flying Dragon Flash for heuksal with dmg reduce (98)
      • disabled x1 KB skill on bow (normally there is 2)
      • Force impotent skill disabled.
      • Purification Pills bug fixed.
      • Devil spirit disabled.
      • Drop rate of stones is very high, because we disabled the other alchemy materials.
      • Vigor grains disabled, only normal potions can be obtained by mob drops.
      • Silk items and coins dropping from uniques.
      • custom glows for +10 to +12.
      • Bicheon dmg increase 7%
      • Heuksal stun 5% decreased.
      • Bow skills dmg increased on some skills.
      • Force debuffs decreased to 45%
      • Ress scrolls disabled.
      • Defence scrolls disabled.
      • Gold rates on drops will be reduced to prevent goldbotting.
      • Hotan fortress war will be every sunday 19:30 pm server time.

        and alot more.


      Unique features
      • Roc reduced to level 90, dmg/defence nerfed aswell to a resonable value.
      • Medusa reduced to level 90 aswell the dmg/defence also nerfed.
      • New custom uniques level 90.
      • Unique raid room, you will be able to go on unique raids with a party, the xp rate is very high. This is suitabled for allmost all levels if you don't want to grind by mobs.
      • Silk reward for the top unique killer of the week. It will be reset every week to give all players a chance.

      Events
      Our events will be standard such as any other server
      with pvp events,
      uniques and alot more. How ever we are very open for suggestions
      of what our users want.
      Also the rewards is completely random selected by either users or any ingame admin.
      Mädels ich wunder mich echt das ihr das nicht langsam leid seid. Der Server is noch keine 2 Wochen alt und hat schon nur noch knapp 100 Accounts online, also etwa 30-40 Spieler (vorausgesetzt die Anzeige auf der Webseite ist nicht aus Marketinggründen gefaked wie bei den meisten Servern). Auch dieser Server wird keine zwei Monate alt.

      Guckt euch doch die Geschichte von Velestia an (Musterbeispiel). Auch Cap 90, auch CH only. Sie probieren heute nochmal nen Relaunch und sind trotzdem kurz vor der Pleite, obwohl sie die 4-fache Menge an Spielern online haben. Auch die machen keine 8 Wochen mehr.

      Es gibt nicht mehr genug donatende Spieler um dauerhaft einen Server zu betreiben. Da sind sich alle einig. Insofern verstehe ich nicht, wie man Spaß dran haben kann, immer wieder hochzuleveln um dann zu sehen wie die Server zugrunde gehen und die DBs gelöscht oder geleaked werden. Das ist doch als wenn man immer wieder einen Char hoch spielt und den Account dann löscht, oder? Ich meine nichts dagegen einzuwenden, Leveln kann ja auch Spaß machen... wundert mich halt nur.

      Ich mach auch mit - werd voraussichtlich "Tua" oder "Timeless" heißen.

      und mir is ebenfalls klar das der Server nicht dauerhaft online bleibt, dennoch spiel ich Silkroad immernoch gerne zum Zeitvertreib am Wochenende wenn nix los ist oder um Abends nach der arbeit bissl zu datteln.


      Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
      Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora
      Es liegt nicht daran das die Server sich nicht finanzieren können sondern das einfach die Community zu verkackt geworden ist. Jeder 2. der auf irrgendnem Server donated geht schon mit dem gedanken hin das Geld zu Chargebacken egal ob der Server läuft oder nicht, desweiteren "hoppen" die meisten Leute wie die irren das es sich gar nicht lohnt nen Server länger wie 8 Wochen laufen zu lassen da eh jeder wieder geleaved ist bis dahin


      Niveau sinkt immer mehr hier in dem forum ^^ Kaum joint man auf nen neuen Server, wird man von einem ausm Forum geflamed weil nach anderen aus dem Forum (z.B. idontcare weil er den Thread geöffnet hat) sucht. Das wars dann mit dem Server ^^


      Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
      Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

      v0lt schrieb:



      Niveau sinkt immer mehr hier in dem forum ^^ Kaum joint man auf nen neuen Server, wird man von einem ausm Forum geflamed weil nach anderen aus dem Forum (z.B. idontcare weil er den Thread geöffnet hat) sucht. Das wars dann mit dem Server ^^
      am besten "mach hier nicht auf e-penis" xD



      Guter tauschpartner: ger_brian

      thx an "lachnicht" für einen Dota 2 key :thumbsup:

      lLegend schrieb:


      kommt lieber auf unsern server da ist mehr los
      finds schon allein schon unfair , da die meisten 2-3k silks haben wegen ihre alten moon Items...

      da hat das reopening auch nichts gebracht

      und btw der Thread ist für Koveea online und nicht um Werbung für Velestia zumachen

      :)

      schadowhunter schrieb:

      Mädels ich wunder mich echt das ihr das nicht langsam leid seid. Der Server is noch keine 2 Wochen alt und hat schon nur noch knapp 100 Accounts online, also etwa 30-40 Spieler (vorausgesetzt die Anzeige auf der Webseite ist nicht aus Marketinggründen gefaked wie bei den meisten Servern). Auch dieser Server wird keine zwei Monate alt.

      Guckt euch doch die Geschichte von Velestia an (Musterbeispiel). Auch Cap 90, auch CH only. Sie probieren heute nochmal nen Relaunch und sind trotzdem kurz vor der Pleite, obwohl sie die 4-fache Menge an Spielern online haben. Auch die machen keine 8 Wochen mehr.

      Es gibt nicht mehr genug donatende Spieler um dauerhaft einen Server zu betreiben. Da sind sich alle einig. Insofern verstehe ich nicht, wie man Spaß dran haben kann, immer wieder hochzuleveln um dann zu sehen wie die Server zugrunde gehen und die DBs gelöscht oder geleaked werden. Das ist doch als wenn man immer wieder einen Char hoch spielt und den Account dann löscht, oder? Ich meine nichts dagegen einzuwenden, Leveln kann ja auch Spaß machen... wundert mich halt nur.

      Der Grund für den relaunch war nicht, dass wir kein geld mehr haben, der Grund war, dass uns 400 spieler einfach nicht genug waren. Wir hatten anfangs 1500 chars online auf dem server wovon uns die meisten dann aufgrund zahlreicher bugs usw weggelaufen sind.
      Wir haben sogar genug einnahmen vorher gemacht um es uns jetzt erlauben zu können seit 3 wochen die donations nicht mal auf zu haben!
      Du wirst sehen unser server ist beständig und hält deine angeschlagenen 8 wochen locker durch.

      aka. Castiel.

      Früherer Dymer/Devias GM.
      Früherer Velestia Admin.

      Skalidor online.