Mega SRO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo ihr Strolche;
      bin vor einigen Tagen auf den Mega SRO Private Server gestoßen (megasro.com/) und habe bisher noch keine Bots oder ähnliches gesehen. Da ich damals auf KSRO ein wenig legit rumgedaddelt bin und das einfach extrem Spaß gemacht hat, wollte ich mal nachfragen wie es denn bei euch aussieht und ob jemand lust hat vielleicht sogar eine legit Gilde zu eröffnen...
      Kann natürlich sein, dass es einige Bots gibt, aber wie es auf der Homepage heißt und ingame aussieht, werden die meisten sofort reported und gebannt. Ansonsten gibts natürlich schon 10000 von solchen Projekten, aber der Server schaut recht stabil aus und ich denk mal legit bis 110 wird ordentlich bocken..

      Für nähere Infos könnt ihr ja einfach mal auf der Website nachschauen (Rates, Vote4Silk etc.)

      MfG