[Velestia] Shark Face Gang sucht Member

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [Velestia] Shark Face Gang sucht Member

      [Velestia] Shark Face Gang sucht Member
      Hallo miteinander!
      Ich spiele zur Zeit auf dem privat Server "Velestia" welcher mich dazu gebracht hat nach 2 Jahren wieder Silkroad herunterzuladen. Ich bin positiv überrascht und suche hier Verstärkung für meine Gilde.

      Kurz zum Server:
      cap - 90
      race - chinese
      exp - 30x
      sp - 20x
      alchemy -1x
      ip limit - 3
      mastery level - 300
      job rates - custom
      silk/h - 1


      mehr Infos findet ihr hier: Velestia - 90 cap

      Jedoch bin ich nicht hier um Werbung für den Server zu machen, sondern für meine Gilde und mich. Kurz über mich: Ich bin 17 Jahre jung und bin seit 2007 auf www.stagetwo.eu unterwegs und spiele auch dementsprechend lange Silkroad. Viele alte Member kennen mich sehr gut, jedoch unter einem anderem Namen
      Bereits vor einigen Jahren zu der Zeit von ECSRO und MySRO hatte ich eine erfolgreiche und Job Aktive Gilde auf dem Server MySro. Das selbe möchte ich nun wieder schaffen.



      Schreibt mich unter "Mindgame" an oder postet einfach hier in den Thread.

      Member:
      15/35

      Teamspeak:
      217.172.54.73:23716

      Ich möchte durch die Gilde eine aktive Trader/Hunter Community ins Spiel bzw den Server rufen und jeden Abend um die gleiche Uhrzeit traden gehen. Jedoch fehlen uns vorerst die Member und das Level dazu, da der Server erst ein paar Tage alt ist.

      Bilder









      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von #Jango ()

      wir hatten 1050 user angelegt in der config aber auf der website den counter nur bis 1000 xP.
      Also erstmal freu ich mich sowas hier zu lesen, aber ein tipp noch jungs; geht nicht jeden abend um die gleiche zeit traden, gibt einige thieves die schnell auf den trichter kommen würden

      aka. Castiel.

      Früherer Dymer/Devias GM.
      Früherer Velestia Admin.

      Skalidor online.

      lLegend schrieb:

      wär doch langweilig wenns so schnell ginge :P
      bald gibts eh plvl in massen schätze ich

      zudem, ohne plvl in 2 tagen auf 90 find ich vollkommen ok

      ja aber nachdem man auf ca 80 pservern war kennt man jedes lv auswendig, jeder hat seine eigenen spots wo man immer ist und es geht nur darum möglichst schnell zum nächsten zu kommen... das ist wegen der pserver inflation.

      lLegend schrieb:

      wir hatten 1050 user angelegt in der config aber auf der website den counter nur bis 1000 xP.
      Also erstmal freu ich mich sowas hier zu lesen, aber ein tipp noch jungs; geht nicht jeden abend um die gleiche zeit traden, gibt einige thieves die schnell auf den trichter kommen würden
      Das möchte ich ja erreichen, stumpf von Jangan nach HT laufen nur mit den NPC thiefs ist total langweilig. Aber wenn jeden Abend ein großer Jobwar ausbricht macht Silkroad sogar Spaß.