[GESUCHT] SMITE clan

  • guten tag alle zsm :)


    meine daten:
    ich stelle mich mal fix vor :P
    ich bin Devin komme aus NRW und bin 17 jahre alt :3


    PC setup :
    kp ob es für ein clan relavant ist aber halt mal so falls neugierde besteht.
    PC : ERAZER X5721 D
    HS :G930
    Maus/tasta : G510
    screen: medion 24° zoll


    was ich nicht bieten werde:
    -skype
    -msn
    -icq
    -FB



    was kann ich bieten?
    -freundlichkeit
    -lv 17 + godpack
    -relativ gute erfahrung
    -team fähig
    -ts3 vorhanden ( ts3 provisorisch organisierbar)
    -gute englisch Kenntnisse
    -international wäre okey



    Clan suche Smite details :
    -das 16lebens jahr sollte erreicht sein
    -mindestens 5-10member oder mehr
    -aktiv
    - ts3 (optional )
    -freundlichkeit


    Naja das war es soweit :)))
    wünsche allen ein schönen abend :)
    auf ein baldiges wiedersehen :)


    mit freundlichen grüßen
    sera

  • add mich mal ingame: tk33


    hab zwar keinen clan wo ich aktiv zocke kann dir aber mal ne ts adresse geben die sind in der theorie ein clan und man findet zumindest meisten wen zum daddeln...aktuell spielen die aber wirklich nur aus spaß an der freude ob die jemals 5 player ranked spielen weiß ich nicht.


    da du ja "erst" lvl 17 bist/warst wird da wohl noch biserl luft nach oben was können/wissen angeht sein das kannst du dir mit denen auf jeden fall aneignen und da flamed dann auch niemand wenn man rum-noobt ;)

  • gesucht und geadded
    habe noch ein lv 30er aber ehr flüchtig erspielt und dabei nicht viel wissen angeeignet halt deswegen wird der 17 mein main werden :)
    sprich ist er schon

  • hi ich bin der David Suche nette Leute in Clan oder auch nur zum Spaß zocken kannst mich ja mal add


    ich bin 17 Jahre alt und habe ein bisschen Erfahrung mit Smite


    Ich liebe alle Games die MOBA-Elemente Haben
    zb. League of Legend, Dota2, WOW3, Smite, HON


    Wäre echt nett wenn wir mal zocken


    Kannst mich ja mal add in Smite heisse ich Bustercoller


    ps: ich bin in smite lv 16

  • Bin derzeit Level 16 und finde Smite richtig geil. Leider kriegt man zu oft dumme randoms die entweder kein gehirn besitzen, blöd sind und/oder einfach afk gehen, weil Sie kein Bock mehr haben.


    Schreibt mir ne PN ;-)

  • Wir von Phoenix Germany suchen auch noch Mitspieler für Conq pre. Wir sind zur Zeit 7 Spieler, schaffen es aber nicht zur Zeit konstant 5er pre zu spielen und suchen desshalb noch Member. Wir sind alle LVL 30 und vom Alter 20+. Wir bevorzugen lvl 30 sowie 18+