Styx Club Action

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Styx Club Action



      Hi Leute,

      es ist wieder einmal soweit! Styx geht in die 8. Runde und auch viele StageTwo Member sind wieder mit von der Partie.
      Und das obwohl das Team rund um Lunixxa scheinbar nicht so begeistert davon ist.

      Trotzdem lassen wir uns davon nicht unterkriegen!!

      Dieses Mal ist es unser Ziel, den Server so richtig auf den Kopf zu stellen.

      Wir nehmen erst mal NUR DEUTSCHE Member auf. Ich will nicht lästern, aber andere gildenriothusthust stopfen die Gilde voll nur damit sie eben voll ist.
      WIR dagegen wollen die Spiel- und Spaßqualität so hoch wie möglich halten.

      Deshalb stellen wir ein paar kleine Anforderungen :)
      -Teamspeak³ (es macht immer mega spaß)
      -Deutschkenntnisse (erleichtert den Sprach- und den Textchat ungemein)
      -Ein eigenständiges SRO Verhalten
      --- Also bitte nicht durchgehend nach PLVL Fragen, wenn wir Zeit oder Platz haben, nehmen wir natürlich symphatische Leute in die PT auf (so viel zum Thema TS)

      Was wir machen?
      Erst mal wollen wir alle lv 100 werden. Wir setzen niemanden unter Druck, der Server ist ja immerhin erst eine Woche auf.
      danach werden wir wahrscheinlich alles und jeden auseinander reißen :)

      Was wir bieten?
      Eine Community die immer zusammenhält und in der jeder jedem hilft.
      Spaß und Action

      Auf jeden Fall gibt es immer Spaß und Freude und Action also

      Letzeee goooooooooooooooooo

      Achja: Folgende Chars könnt ihr ingame anschreiben:
      ich(ja, das ist der Charname)
      Zerafina
      Castiel
      SpastWoBufft
      Vollstopfen? HAHAA

      Wir haben 3 Internationale Spieler. Der Rest sind alles deutsche.

      Wird aber spätestens Sonntag eh ausgesondert vorm FTW.

      Ich freu mich aber trotzdem, das es noch ne deutsche Gilde gibt. Dann seit ihr vielleicht würdige Gegner :)


      Gruß DON ;)

      Chazer schrieb:

      Ist Teamspeak zwingend?

      nein aber wäre halt cool

      hortyyyyy schrieb:

      Vollstopfen? HAHAA

      Wir haben 3 Internationale Spieler. Der Rest sind alles deutsche.


      naja deswegen zu sagen "im gildenchat bitte englisch schreiben" ist halt kacke, die ausländas die nicht so gut englisch können fühlen sich dann eingeschüchtert
      wie gesagt, ändert sich wohl eh im Laufe der Woche, da wird genug andere sind.

      Vielleicht habt ihr ja lust auf Uni, auch wenn du uns scheninbar nicht magst. Ich habe keine Probleme mit anderen Spielern, viele Pm'en mich sogar, weil sie hilfe brauchen, weil sie andauernd meinen Namen sehen :D