WoW werbt einen Freund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      WoW werbt einen Freund

      Servus Jünger,

      wolltet ihr schon immer mal WoW spielen, hattet aber weder das Geld noch die Zeit noch die Motivation dazu, da euch evtl. das lvln zu langsam ging, die Gesellschaft fehlte oder ihr keine Ahnung hattet, was ihr tun sollt?

      Dann hab ich jetzt die Lösung! Werbt einen Freund: ist eine Aktion von Blizzard, bei der ihr euch über einen Referral einen Battle.net + Wow Account erstellt, ihr kauft dann einen Monat gametime (13€) und ich bekomme einen Monat geschenkt.

      Okay, was habt ihr davon?

      Nunja, zum einen, habt ihr sozusagen einen "Mentor" (mich) mit dem ihr lvln könnt, was ich auch tun würde, und ihr bekommt solange wir gemeinsam lvln 300% !!!! mehr Erfahrung durch mobs, quests, dungeons und alles mögliche. Ausserdem kann ich euch jedes 2. lvl up, das ich bekomme, ein lvl up schenken.

      eu.battle.net/wow/de/shop/recruit-a-friend/

      hier könnt ihr nochmal alles nachlesen, es ist ganz einfach und funktioniert wunderbar. Wir würden dann zu 2. via Teamspeak hochlvln, ich würde euch alles im Detail erklären und durch das Spiel helfen. Wenn wir dann beide mit den neuen Charakteren lvl 90 sind, könntest du bei mir in die Gilde und direkt mit in unseren 10 bzw. 25 Mann Raids mitkommen.

      Also, falls ud Lust hast, melde dich per Privater Nachricht hier im Forum bei mir (bitte mit E-mail Adresse, an die die "Werbe einen Freund" - Einladung geschickt werden soll. Bezahlung der Spielzeit geht ganz einfach mit Lastschrift oder Paypal auf battle.net


      Also, auf gutes gelingen und hoffen wir mal, dass sich jemand findet, der Lust auf eines der geilsten Mmos auf dem Markt hat ;)
      Hab ich mich wohl verlesen, irgendwie macht das aber keinen Sinn, da die alten Spieler ja das Exp Bonus geear haben und die neuen nicht.

      Naya, davon abgesehen sind die 300% ja immernoch extrem viel.. gerade vor einigen Tagen haben das 2 Freunde gemacht und lvl 1-85 in 2 Tagen ohne dabei komplett durchzusüchteln.
      Ja werb ein Freund ist richtig geil ich hab innerhalb einer woche 8 oder 10 85er gehabt aber mir level gear.
      Und ich finde auch dumm das die das so gemacht haben das die alten spieler die meinsten vorteile haben
      Nein, die Spielzeit müsst ihr selbst bezahlen. Ihr bekommt ja immerhin auch Boni, es ist ja nicht so, als mach ich das ganze nur für mich selbst, ich möchte ja mit jemandem zusammen spielen und nicht jemanden zu meinem eigenen Vorteil durchziehen. Ich hätte schon die meisten Klassen auf 85 und 3 auf 90, wir suchen nur immer Leute für unsere Gilde um ne feste Raidgruppe aufzubauen und das werbt einen Freund feature ist halt perfekt um neue Spieler ins Spiel zu bringen.

      e: wenn es für jemanden attraktiver ist, wenn er noch ne Belohnung dazubekommt, ich hab noch nen Hearthstone key. Sobald der 1. Monat von meinem geworbenen Freund bezahlt ist, kann ich ihm diesen als Gegenleistung anbieten. Bezahlen möchte ich aber nicht.