StageTwo Gilde in Tera lädt euch ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      StageTwo Gilde in Tera lädt euch ein

      Wir haben eine StageTwo Gilde in Tera gegründet. Sie ist auf dem Server Hasmina. Jeder ist willkommen, auch die blutigsten Anfänger. Ich kann euch auch das Spiel erklären, falls ihr Fragen habt.

      Am besten hier reinschreiben oder ingame bewerben bzw. mich (IGN Primzahl) oder Sick (IGN Kizui) anschreiben.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Hm auch wenn ich grad D3 mit meinem Bruder noch spiele, hab ich mir gestern auch Tera völlig heruntergeladen.
      Hatte das mal angezockt, aber aufgehört, weil meine Graka das nicht auf guter Qualität anzeigen wolle und hab deshalb direkt beim Tut aufgehört.

      Gibts da eigentlich eine Story, viel gegrinde?, wie sieht das mitn Itemshop aus?
      :wbb: fast 7Jahre CP-G

      Story gibts, grinden musst du maximal auf den letzten Leveln. Es gibt sehr viele Quests. Item Shop gibts, aber nur Kostüme oder sowas.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird