n!faculty öffnet eine neue Tür.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      n!faculty öffnet eine neue Tür.....

      Hallo zusammen,


      n!faculty (http://www.faculty.de) ist auf der Suche nach neuen Spielern in allen Gaming-Bereichen. Ob du ambitioniert bist und dich weiterentwickeln willst, bereits erste Erfahrungen im Amateur- oder Profibereich gemacht hast oder ob du aus Spaß am Spiel spielst, bei uns findest du Gleichgesinnte, denen das gemeinsame Spielen am Herzen liegt und sich über neue Spielgefährten freuen, egal auf welcher Skillebene.
      Nachdem wir im vergangenen Jahr einige Umstrukturierungen durchlebt haben, planen wir für das Jahr 2016 nun neue Vereinsaktionen und neue Mitgliedschaftsvorteile, weshalb wir uns natürlich über neue Mitglieder freuen, die eben jene neuen – und exklusiven - Angebote wahrnehmen möchten.

      Über n!faculty
      n!faculty wurde 1999 gegründet und hat sich seit her vorwiegend einen Namen im eSports Bereich aufgebaut. Wir sind einer der ältesten und erfolgreichsten eSport-Vereine im deutschen Raum, welche die noch recht junge eSports Szene zu bieten hat, aber auch der Casual-Bereich steht seit Anfang 2014 bei uns im Fokus.

      Die Konzeption von n!faculty orientiert sich an der Tradition deutscher Sportclubs und bietet den Club-Mitgliedern sowohl online als auch offline einen organisatorischen Rahmen und eine Plattform für die gemeinschaftliche Ausübung ihres Hobbys. Die Hauptaufgabe des Clubs liegt in der Förderung seiner Mitglieder sowohl im eSport als auch in anderen Bereichen ihrer persönlichen Entwicklung.

      Was du mitbringen solltest
      • Mindestalter: 16 Jahre
      • Monatlicher Vereinsbeitrag: 2,50€ (bis 25 Jahre) / 5,00€ (ab 25 Jahre)* -
      • Freundliches Auftreten
      • Teamspeak (ist uns sehr wichtig)
      *Eine Vereinsmitgliedschaft ist bei uns Pflicht. Der Vereinsbeitrag kommt dem Verein und somit seinen Mitgliedern zu Gute und fließt 1:1 in Projekte des Vereins.


      Was wir bieten
      • Viele Mitglieder, die sich darauf freuen diverse Computerspiele online sowie offline mit Gleichgesinnten zu spielen.
      • Eine einmalige Teamstruktur, die Profi-, Amateur-, -Rookies und Funspielern gleichermaßen Platz bietet
      • Regelmäßige Vereinsevents (z.B. Vereins-LAN-Party)
      • Turniere mit Preisen
      • Interne Aktionen
      Einzelbewerbungen
      Auch als Einzelspieler oder als jemand, der gerade ein Team und dementsprechend Mitstreiter sucht, bist du bei uns an der richtigen Stelle. Durch die Fülle an Anfragen von deinesgleichen können wir auf einen Pool an Spielern zugreifen, die gerade auf der Suche nach ambitionierten und motivierten Mitspielern sind. Unsere Aufgabe sehen wir darin euch zusammenzuführen und euch die Struktur zu geben, euch kennenzulernen und weiterzuentwickeln.

      SocialMedia & mehr
      Eindrücke
      Fragen und Anregungen
      Wenn du noch weitere Fragen hast oder dich bewerben möchtest, schick uns eine Nachricht über unser Ticketsystem: faculty.de/tickets

      Beste Grüße,
      dein n!faculty-Team (*luc)
      Wenn ich das richtig sehe, sitzt ihr in Köln (laut Impressum). Ist ja auch wichtig, wenn ihr so viel Offline macht.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird