APB Reloaded

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      APB Reloaded

      APB Reloaded
      Hey Leute,

      kennt jemand von euch das Spiel APB Reloaded?

      Hier mal ein Trailer :




      Habe das Spiel jetzt ca. zwei Stunden gespielt und muss sagen, es macht echt Spaß.

      Erinnert mich, irgendwie an Saints Row, nur dass es halt ein MMO ist.


      Hätte jemand Lust, das mit mir zu zocken? Ist Free 2 Play und ich denke mit ein paar Leuten die man kennt, ist das Spiel nochmal um einiges witziger :)

      Könnt mich ja mal bei Steam adden : diablo20951



      mfg
      An sich ist das Spielprinzip relativ simple. Man wählt entweder Vollstrecker oder eben Kriminelle. Dann spawnt man in einer offenen Welt, wo (wie man es sich bei einer art MMO Saints Row denken kann) das absolute Chaos herrscht. Man kann dann einstellen, dass man Automatisch Gruppen findet und mit denen dann Aufgaben löst (sei es Randalieren, Einbrechen oder sonstiges, bei den Vollstreckern eben das Gegenteil). Man bekommt dann Geld und Ruf und kann sich neue Waffen, Kleidungen und Fahrzeuge kaufen. (Inwieweit man andere Sachen kaufen kann, weiß ich nicht, da ich es noch nicht so lange spiele.)


      Auf jeden Fall macht es richtig Spaß, ob als Gelegenheitsgame (nur mal ne halbe stunde einloggen und durchdrehen) oder als Spiel welches man intensiv spielt.. beides möglich :)
      Hatte es mal ne ganze Zeit gespielt, lade es mal runter.
      Hat schon bock gemacht ^^

      Mache auf jeden fall einen Cop.
      Die gefallen mir vom Style viel besser.

      Das Video hat mich damals immer total geil aufs Spiel gemacht :D

      [Youtube]https://www.youtube.com/watch?v=QssOFOj7AeE[/Youtube]