Uplay Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Uplay Problem

      Uplay Problem
      Hey ho ich hab mal wieder ein kleine Problem. Und zwar hab ich so ein high end Internet das ich für 9 GB circa 1 Tag zum herunterlade brauche. Ich hab mir Far Cry 3 schon mal für den Laptop heruntergeladen doch würde es nun gerne am PC Spielen. So klug wie ich bin Uplay am PC installieren und alle Daten von Far Cry 3 auf dem PC ziehen doch leider klappt das nicht so ganz da er sofern man Far Cry 3 startet Uplay Öffnet und Uplay meint dann das ich das Herunterladen soll/kann. Gibt es da irgendwie eine Lösung das er es als Heruntergeladen erkennt oder führt daran nichts vorbei ?

      Bob Marley schrieb:

      Es ist besser, kämpfend für die Freiheit zu sterben, als ein Gefangener, für den Rest deines Lebens zu sein.
      Download pausieren, gucken in welchen Tempordner die Dateien herunterlädt und dort deine Daten hinkopieren. Anschließend den Download fortfahren und wenns gut läuft, sieht er, dass alle Daten fertig geladen wurden.

      Ansonsten wüsste ich so aus dem Stegreif nichts, hab es aber auch bei Uplay noch nicht probiert.


      Awesome schrieb:

      Ich bin eh nur da um leute auszufeiern...

      Venuspower schrieb:

      Dann musste wohl in sauren Apfel greifen.

      tk33 schrieb:

      mit dir diskutier ich nicht, du nervst höchstens