Titanfall - Wie ist es?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ab morgen ist Open Beta, brauchst keinen Key mehr.

      Ich persönlich finde das Spiel so lala.. Spielerrisch mal was "neues" aber die Bots sind schon arg Dumm.
      Hinzu kommt die schlechte Grafik. Bei mir entwickelt sich irgendwie keine Langzeitmotivation, dennoch macht das Spiel
      Spaß. Schau am besten selbst mal rein.
      [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
      62.75.150.65:9994
      Finde es bisher sehr spaßig. Hab max level erreicht und muss sagen, die ganze spielmechanik trifft ziemlich gut meinen geschmack.

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.
      Jeder der sich vor dem 15 Februar für die Beta Registriert hatte, hat ab heute den Zugang für die Beta bekommen. Alle die es versäumt haben, haben Pech. ich hab Origin aufgemcht und das Spiel war in meiner Liste, aber 12GB werde ich über Nacht laden (Hoffe doch das bald die neue Leitung kommt :S )

      If you registered for the Titanfall PC beta prior to 4pm PST on Saturday, February 15th, you have been granted access to the beta.You'll start seeing the beta appear in your 'My Games Library' in Origin over the next several hours. We’re getting more people into the PC beta so we can stress servers in preparation for launch on March 11th.

      mfg

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde