[GTA - MP] Life of San Andreas [Roleplay - Real Life Server]


  • Ich würde euch gerne den GTA San Andreas - Roleplay [Real life] Server, Life of San Andreas vorstellen.


    Der LoS Server besteht aus einer mittlerweile großen Community und einem professionellem und freundlichem Admin Team.
    Auf unserem Server geht es hauptsächlich darum Spaß zu haben.
    Spaß zu haben ist in GTA auf vielen weisen möglich. Wir haben uns für den RL Roleplay entschieden.
    GTA Roleplay definiere ich mal so; Wir versuchen alles möglichst so zu gestalten, wie es im echten Leben ist.
    Das heißt, man muss sich einen Perso beantragen, Nebenjobs tätigen und Führerscheine machen.
    Ich fasse nun mal zusammen, was euch der Server bietet und was er von euch verlangt.


    LoS bietet euch:

    • Eine nette und freundliche Community
    • Ein professionelles Admin-Team
    • Ein Nebenjob-System
    • Verschiedene Staats Fraktionen so wie Gangs
    • Ein Führerschein-System, heißt, dass man Flug,- Auto,- Motorradführerschein etc. machen muss
    • Gang-Wars
    • Viele Events wie; Tuning Event, Fly or Die Event und und und...
    • Ein Levelsystem welches mit Respektpunkten und Geld läuft
    • Ein gutes Supporter Team
    • Einen 200 Slot Server
    • Ein gut strukturiertes Forum
    • BIZ (Läden etc.) Häuser und Mietswohnungen
    • und vieles mehr.


    LoS erwartet von euch:

    • Ein gewisses geistliche Reife, sprich Benehmen
    • Internet
    • Das Spiel GTA San Andreas
    • Lust auf viel Spaß

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Life of San Andreas könnt ihr wie folgt erreichen:
    Forum : http://www.life-of-sa.de/


    Server IP Adresse: 188.40.86.76:8808

    TeamSpeak³ Adresse: 85.214.60.235:9981

  • Hmm naja ich halte nicht sehr viel von sowas. Solche server gibts leider wie sand am mehr =S


    Das heißt nicht, das ich euch sheiße finde ^^ Ihr habt ei schöne, schlicht gehaltenes Forum.


    Nur ich persönlich halte nicht viel von RL servern. da vergeht einem richtig schnell der spaß, wenn man erstmal 4-8 wochen zu fuß laufen darf(bei einer spielzeit am tag von 4 stunden), bis man mal ein Auto und ein führerschein hat----->Übertrieben gesagt!


    Ich halte mehr von servern, bei denen man "schneller" voran kommt, denn ganz ehrlich, ich seh in SAMP den fun nicht darin, meine nebenjobs zu tätigen und 10 stunden Müll durch die gegend zu kutschieren. Sondern mir persönlich macht es viel viel mehr spaß, mit anderen Leuten zu spielen. Sei es als Gang Mitlgied, Feuerwehrmann, Polizist, Anwalt....das ist das, was an dem ganzen spiel spaß macht und nicht das ewig lange rumkutschieren von müll, bei dem man dann eine entlohnung nach 4 stunden von 100$ bekommt, aber ein auto ca. 50-100000$ kostet.


    wie gesagt, so ist meine sichtweiße auf RL server, natürlich hat jeder server seine persönlichen vorzüge und auch interessante sachen, keine frage. Ich spreche hier lediglich das "vorankommen" auf spielerischer Basis an.


    MFG: Makkko


  • So sehe ich das auch :-)