Spielt noch jemand?? Gruppenspiel??

    • DayZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spielt noch jemand?? Gruppenspiel??

      Hey Community,

      habe gestern DayZ noch einmal geupdated und würde gerne mit ein paar anderen Leuten zusammen spielen. Der Server ist mir prinzipiell egal, falls ihr einen Server habt, auf dem ihr spielt könnt ihr mir den nennen und ich joine zu euch, falls es egal ist können wir uns ja gemeinsam einen Public Server suchen. Die Map ist mir eigentlich auch egal, hab z.Z. nur Lingor und Cherno installiert aber kann auch die anderen noch schnell runterladen.

      Nen Ts Server hätte ich auch, würde ich dann noch reinschreiben falls sich jemand oder mehrere finden, ich komme aber natürlich auch auf euren Server.

      Also, schreibt einfach mal hier rein, falls noch jemand DayZ spielt, ich wär dann auf jeden Fall dabei, denn Solo macht immer weniger Spaß.


      Gruß
      würde, hab aber auch nur abends begrenzt zeit wegen arbeit und verein/freunde.
      würde mich auch einer größeren gruppe anschliesen.

      Schreibst mir ma deine TS IP und man kann sich mal n bisschen bequatschen.

      gruß
      46.4.228.23:9999 pw: bolukas

      Ich würde sagen wenn wir es hinbekämen 3 Leute zu sein, würde es sich schon lohnen und auch Spaß machen zu zocken, mehr wär natürlich auch drin, aber es spielen ja nurnoch verhältnismäßig wenige Leute. Schreibt mir einfach mal, wann ihr Zeit habt, dann können wir ja mal nen Tag + Zeit finden wo wir 2,3 Stunden zocken können^^
      Für Combined Ops bezahlt man zur Zeit 25€ bei Steam, es soll auch mit Arma2 Free und Operation Arrowhead, das 15€ kostet, funktionieren. Achja und die Spiele alleine sind etwa 15GB groß also mit langsamen Internet musst du auch Zeit mitbringen xD