DayZ Funktioniert nicht so wie ich das will

    • DayZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      DayZ Funktioniert nicht so wie ich das will

      DayZ Funktioniert nicht so wie ich das will
      Hallo
      Ich habe mir gerade DayZ ertauscht und mit dem Steam Account ist auch alles zu 100% in Ordnung.
      Ich habe den Dayz patch bei Steam mit geladen und habe auch bevor ich DayZ geöffnet habe beide Arma - Teile einmal geöffnet.

      Nun will ich auch einen DayZ Server connecten aber es kommt immer einen Meldung:

      Falsche Version und sowas...

      Kann ich Dayz nicht einfach wie jedes andere Spiel auch auf den neusten Stand bringen und somit auch auf jedem Server der frei zu Verfügung steht connecten?

      MfG
      Ich vermute mal du meinst die Arma2 Mod DayZ und nicht den Standalone richtig?

      Wenn ja, nutz sowas wie DayZCommander, damit kannst du die verschiedenen DayZ Karten auf den entsprechenden Stand halten, aber nein, die Version vom Server ist nicht immer die aktuellste, sollte aber im Serverbrowser oftmals dranstehen.

      P.S. Hast du dir DayZ ertauscht oder ArmA?

      christi1994 schrieb:

      ich habe mir arma ertauscht ... und das addon weils ja kostenlos ist einfach runtergeladen ...

      edit: ist der standalone nicht warz?

      Nope, The War Z ist ein ganz anderes Spiel.
      Das DayZ Standalone ist noch in der Alpha soweit ich weiß (oder ist es schon in der Beta?!).
      Achso okey :P

      Jetzt nochmal paar sachen zu dem Dayz Addon ..

      1. Wie mache ich diese schreckliche Bewegunsunschärfe aus? Wenn ich die Kamera drehe sehe ich ja kaum was ^^
      2. Was genau ist das ziel in DayZ ich verstehe nicht genau was Sinn & Ziel sind.

      Kleine Einführung wäre gut :)

      MfG