Battlefield 4: Ersze Szenen aus dem Multiplayer

    • Battlefield

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Battlefield 4: Ersze Szenen aus dem Multiplayer

      Hallo stagetwo,

      Videos sagen mehr als 1.000 Worte.
      Finde es dennoch irgendwie schade, dass es ein wenig wie Battlefield Bad Company 2 ist.(mMn)

      Kommt eindeutig nicht ans neue CoD ran. Fahrzeuge? Zerstörbare Umgebung? Nette Grafik? Teamplay und aufeinander abgestimmte Klassen? Die wissen garnicht wodrauf es wirklich ankommt...



      Awesome schrieb:

      Ich bin eh nur da um leute auszufeiern...

      Venuspower schrieb:

      Dann musste wohl in sauren Apfel greifen.

      tk33 schrieb:

      mit dir diskutier ich nicht, du nervst höchstens

      Dipointed schrieb:

      Man scheint ja endlich wieder komplette Gebäude zerstören zu können. Gefällt!
      Wird wohl Zeit für eine neue Grafikkarte.


      Dass man in BF3 es nicht kann liegt ja eher an den Schwachbrüstigen Konsolen die es zur Zeit noch gibt. Habe mal ein Interview mit nem DICE Entwickler gelesen, der gesagt hat die Frostbite Engine würde in BF3 nur so um die 50%-60% ausgenutzt und man mit BF4 nun auf 70%-80% hoch will.

      Die Frage ist neben den grafischen Verbesserungen und der zerstörbaren Umwelt etc. wie das Balancing wird. Ich hoffe ja, dass sie bei BF4 schneller anpassen, weil es bei BF3 ja teilweise echt lange dauerte bis da mal was passiert ist.
      Das Mit dem tablet ist der Commander Modus aus BF2 der jetzt wieder da ist. Der Commander kann auf der Karte ziele fürs Team geben und Artillerie abfeuern. Aber keine Angst, das mit dem Tablet ist nur Optional, das geht auch normal ingame mit Maus und Tastatur.

      Ich finde die Szene Geil, wo der Typ den Pfeiler im Keller sprengt und dann die ganze decke samt Straße und Panzer in den Keller fält.


      Aber bf4 hat keine Chance gegen CoD, die haben fische !
      [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
      62.75.150.65:9994
      Und CoD hat nen Hund als begleiter!!!!

      BF4 wird in der digital deluxe vorbestellt ;)

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.