Sch**ß ANmeldung - Problem!

  • Grand Theft Auto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sch**ß ANmeldung - Problem!

    Hey Leute.
    Hab mir GTA IV in der Vorfreude auf Teil 5 mal gegönnt, da es nur 10 Euro kostet.
    Nur fuckt mich seit dem alles derbe ab:
    Erst hat die Anmeldung bei Social Club nicht funktioniert. Dann ist das Spiel nicht gestartet. Und jetzt kann ich mich im Game nicht anmelden.
    Man kann ja auf Spielen, Verlassen und Anmelden. Wenn ich auf Anmelden gehe passiert nichts. Wenn ich auf spielen gehe meint der, ich soll mich anmelden, dann drück ich "Ja", aber es passiert wieder nichts.
    Wenn ich auf B also Nein gehe, kommt die Musik und dann schließ sich das Game einfach und redet was von Schwerwiegendem Fehler und ich soll nochmal GTA oder Games for windows neu installieren.
    Als ich dann rumprobiert habe, habe ich angeblich ne Lösung dafür gefunden, damit ich wieder Games for Windows öffnen kann (Ja, das Problem kam auch dazu, der meinte ich muss irgend eine Wichse runterladen, damit ich das jetzt öffnen kann). Und ich hab es versucht: Kommt die selbe Leier, obwohl ich die scheiße gerade erst runtergeladen und installiert habe.
    OMG.
    Ich hab mich davor gar nicht informiert und das fuckt mich richtig ab. Wenn ich könnte, würde ich diesen fehler rückgängig machen. Aber da es nicht geht, will jetzt wenigstens das verkackte Drecksgame zu laufen bringen.
    Hoffe mir kann jemand helfen -.-
    "Dem Blinden kann man seinen Standpunkt nicht übel nehmen."
    -JAW
    Du hast dir hier: socialclub.rockstargames.com/ einen Account erstellt?
    Du hast dir hier: xbox.com/de-DE/LIVE/PC/DownloadClient Games for Windows Marketplace heruntergeladen? Nicht die vom Spiel installierte Kacke von Games von Windows Live, die ist veraltet und wurde vom Marketplace ersetzt.


    Eventuell musst du erst den Live Rotz runterschmeißen, Marketplace draufziehen und mal den PC neustarten.


    Awesome schrieb:

    Ich bin eh nur da um leute auszufeiern...

    Venuspower schrieb:

    Dann musste wohl in sauren Apfel greifen.

    tk33 schrieb:

    mit dir diskutier ich nicht, du nervst höchstens

    Habs jetzt endlich hinbekommen.
    Es lag daran, dass ich Win 8 habe. Da muss man alles wieder als Admin starten Komp. auf WIn 7 usw. stellen und alles manuell runterladen.

    Hier kann geclosed werden :)
    "Dem Blinden kann man seinen Standpunkt nicht übel nehmen."
    -JAW