Cod4 Download probleme / Mini Laggs im Spiel

    • Call of Duty

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Cod4 Download probleme / Mini Laggs im Spiel

      Cod4 Download probleme / Mini Laggs im Spiel
      Tag zusammen,

      ich habe gleich mal 2 Probleme.

      1: Schon seit längere Zeit habe ich ein Problem beim Downloaden. Die kb/s Anzeige springt immer hin und her und läd niemals Konstant mit dem was Angezeigt wird (früher hatte ich nie solche Probleme, da ging das ruck zuck). z.b lade ich eine Map von 4mb und dies dauert dann gute 30 Sekunden oder länger.

      Habe eine 6k DSL Leitung mit max Downlaod von ca 680kb/s.

      Hier mal schnell nen Video auf Youtube geladen, was das Problem direkt Zeigt(Beim Downloaden einer kleinen Map.



      Man sieht wie die kb/s anzeige runter geht der Download quasi Stopt, dann wieder auf über 100kb/s geht und wieder sich drosselt. Ich habe im Download konstante 60 FPs und im Spiel durchgehend 125 FPS

      2: Im Spiel gibt es ja den sog. Lagometer. ich habe im Spiel dann imer kurze unterbrechungen "Mini Laggs" welche mir ziemlich auf den sack gehen da es beim Deathrun einfach nur stört.(Ja es sind Ping laggs da FPS immer auf 125 bleibt, aber auch mein Ping bleibt bei 45-50 und geht nicht auf 999)

      Das Bild dient als Beispiel, aber zeigt eig genau das, was ich auch habe. Der Rote balken taucht immer im 10-12 Sekunden abstand auf und der Lagg dauert dann ca 2 Sekunden (Standbild). Habe schon etliche Settings und Original Coonfigs probiert doch das Problem bleibt bestehen


      PC siehe Signatur
      Cod4 schon Neuinstalliert > Problem bleibt bestehen
      Router Reset > Problem bleibt bestehen
      Server wechsel, egal welcher Server > Problem bleibt bestehen

      Beide Probleme bleiben bestehen egal was ich mache ;(

      Kennt da jemand eine Lösung?

      EDIT: Ok gerade festgestellt das die FPS im Download Fenster auf 16 Frames runtergeht, kann das der Grund sein? Und wenn ja, wie könnte ich das erhöhen? Nvidia Einstellungen?

      mfg

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perplex ()

      Ist es bei anderen Spielen auch so ? Andere Programme ?
      Deine Hardware, auch wenns ggf. am Internet liegt ?
      Rauscht eure Leitung beim telefonieren?

      Du hast schon konstante FPS von 125 im Spiel? (maxfps 125?)
      Sonst mach mal nen eigenen "Server" lokal und schau wies sich da verhält?

      Gruß

      oxxxe schrieb:

      Ist es bei anderen Spielen auch so ? Andere Programme ?
      Deine Hardware, auch wenns ggf. am Internet liegt ?
      Rauscht eure Leitung beim telefonieren?

      Du hast schon konstante FPS von 125 im Spiel? (maxfps 125?)
      Sonst mach mal nen eigenen "Server" lokal und schau wies sich da verhält?

      Gruß


      Andere Spiele kein Problem
      Internet lauft sonst auch Super (Upload, Download)
      Nein Kein Rauschen
      Ja konstante 125 FPS, ich kann auch auf 1000FPS Konstant gehen aber auch das ändert nichts

      Lokal Server?, was soll das bringen da ja nur Lan ?

      mfg

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde