BF3 paar Sekunden Blackscreen beim minimieren

    • Battlefield

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BF3 paar Sekunden Blackscreen beim minimieren

      BF3 paar Sekunden Blackscreen beim minimieren
      Hallo,

      Also, ich habe vor kurzem eine neue Grafikkarte geholt, und somit von AMD zu Geforce gewechselt.

      Jetzt ist es aber zB bei BF3 so das wenn ich das Spiel minimier bzw maximier ich immer ein paar Sekunden Blackscreen bekomm, vorher war das allerdings nicht so da wurde es einfach instant zum Fenstermodus und ich hatte keinen Blackscreen...

      Kann mir wer helfen ?

      An den Einstellungen von BF3 hab ich nichts geändert!


      MfG

      Ein ähnliches Problem hier. Verbaut ist eine Nvidia Karte. Nur flackert mein Bildschirm schwarz wenn ich getötet werde.
      Es sieht so aus als ob BF ganz kurz auf den Desktop switcht und wieder zurück.




      Friends: RobHob,_kalt_,kokusnuss,Almost_Dean,elefantös,joeldde(wen vergessen?^^)