[Vorstellung] DayZ Epoch Chernarus Server [Veteran|Vehicle Towing|Heli Lift|Self-Bloodbag|Take Cloths From Bodies]

    • DayZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [Vorstellung] DayZ Epoch Chernarus Server [Veteran|Vehicle Towing|Heli Lift|Self-Bloodbag|Take Cloths From Bodies]




      Hallo Community,

      wir sind die Universal-Alliance, ein anstrebender Multi-Gaming Clan mit bereits vielen erfolgreichen Projekten. Seit Jahren sind wir bereits in verschiedenen Games mit erfolgreich besuchten Servern vertreten und heute möchten wir euch unseren neuen DayZ Epoch Server vorstellen. Gespielt wird auf der Map Chernarus und wir haben natürlich auch einige Features für euch die ihr unten aufgelistet findet.

      Was ist DayZ Epoch?

      DayZ Epoch ist quasi das Minecraft des DayZ. Da das erklären zu lange dauert hier ein Link: eurogamer.de/articles/2013-10-…-dayz-ueberfluessig-macht



      Fahrzeuge, Flugzeuge, Helicopter etc könnt ihr auch auf der Map finden (Teilweise sind diese Komplett erhalten oder etwas beschädigt oder es Fehlen Reifen oder sonst was).

      Absturzstellen gibt es auch (pro Nacht sind es 5 stellen verteilt auf die Map)


      >GameServer-Informationen<

      IP: 83.169.9.134:2302
      Slots: 50
      Map: Chernarus

      >RootServer-Informationen<

      Wir arbeiten nur mit hochwertiger Hardware und scheuen keine Mühen und Kosten um euch das optimale Spielerlebnis zu bieten.

      Hoster: Host Europe GmbH
      CPU: Intel Xeon CPU ES2620.0 @ 2.00GHz
      RAM: 8GB DRR3
      Anbindung: 1GB/s
      Standort: Germany - Frankfurt am Main

      > Gameplay Features <

      Unsere DayZ Admins halten unseren Server stets aktuell und haben jederzeit ein offenes Ohr für Wünsche und Kritik. Aber auch über Lob würden wir uns sehr freuen.

      - Vehicle Towing
      - Vehicle Loading
      - Helicopter Lift
      - Self Bloodbag (10 % Chance sich selber zu Infizieren)
      - Ground Fog
      - Take Clothes (20 % Chance das die kleidung einer Leiche, beim Anziehen Zerstört wird)


      - Immer auf dem neusten Stand
      - Maximale Performance, keine Laggs
      - Freundliche und aktive Admins


      Installation:
      Spoiler anzeigen

      Installation von DayZ Epoch

      1: Ihr benötigt die Original Version von Arma 2 und Arma 2 Operation Arrowhead (OA) ( ob Steam oder gekaufte DvD ist egal )

      1a: Führt ein update durch auf die Version 1.62 (Steam)

      1b: Aktuallisiert Arma 2 OA auf die Version 1.62

      [url]http://www.arma2.com/supply/game-updates[/url]


      2: Nach erfolgreicher Installation und Aktuallisierung, ladet ihr euch den DayZCommander Runter

      secure.oi-installer7.com/o/day…dayzcommander&mode=hosted

      3: Führt diesen nun aus und Navigiert oben zum Reiter "Install/Update"

      4: Installiert nun die neuste (Stable) Version des Beta Patches für Arma 2 "103718"

      5: Nach Erfolgreicher Installation Scrollt ihr etwas nach unten und sucht nach dem Mod "DayZ EPOCH". Auch diesen Installiert ihr auf die Latest Version des Mods. (ca 660mb)

      6: Nachdem alles Installiert ist, könnt ihr den reiter "Install/Update" oben rechts mit dem "X" verlassen und begebt euch in die Serverauswahl > "favorites"

      7: Dort tragt ihr nun die IP und den Port unseres Servers ein und schon solltet ihr ihn Angezeigt bekommen..

      83.169.9.134:2302

      DayZ Epoch Chernarus Server [Universal-Alliance.de][Veteran|Vehicle Towing|Heli Lift|Self-Bloodbag|Take Cloths From Bodies][DE][GMT-6](1.0.2.3/103718)

      Nun solltet ihr ohne Probleme Connecten können.



      Besucht auch unsere sehr gut besuchten Call of Duty 4 Modern Warfare Server. Diese könnt ihr unter Server.Universal-Alliance.de/ finden. Auch hier ist besteht natürlich Interesse nach Ideen und Wünschen.

      Liebe Grüße und viel Erfolg beim überleben
      Universal Alliance
      universal-alliance.de


      EDIT: Vorstellung durch ger_brian erlaubt. Backlink auf unsere HP

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perplex ()

      Schon gespielt ist ganz interessant, nur kann man es ohne Helikopter vergessen sich was anständiges aufzubauen, da es einfach nur Ewigkeiten dauert das Material zu farmen. Wenn man da ohne Gruppe spielt sehe ich keine realistische Chance sich was anständiges aufzubauen.