Battlefield 4 unter Windows 8.1

  • Moin Community,


    habe heute Windows 8.1 geladen und wollte BF4 spielen (was mich seit seinem Release zur Verzweiflung bringt)


    Allerdings hat es mittlerweile einen neuen Meilenstein gesetzt.
    Jedesmal wenn ich das Spiel starten möchte lässt will es mir erzählen ich hätte das Browser Plugin nicht installiert (was ich schon längst habe, mittlerweile auch mit Chrome, IE, Firefox, Opra ausprobiert).
    Dann kommen als die Zwischenmomente, wo es das Spiel dann doch starten möchte, aber immer bei dem "Joining Server" hängen bleibt.


    Was habe ich schon dagegen unternommen:


    - diverse Browser
    - Windows Defender ausgeschaltet
    - Origin und Battlelog neugestarten
    - die Installation überprüft mit Origin
    - Browser deinstalliert und erneut versucht
    - Battlelog deinstalliert


    Dieses Spiel bringt mich seit seinem Erscheinen zur Verzweiflung, weil es schlicht und einfach gesagt ein rießiger Haufen Schieiße ist. Graphisch zwar ansehnlich aber ansonsten :puke:

  • Origin im Spiel Deaktivieren.


    Hatte das selbe Problem mit Battlelog Plugin.
    Nach einem Restlosen entfernen von Chrome, einem Neustart, einem Neuinstallieren von Chrome hat es dann endlich wieder Funktioniert.


    Habe auch noch den Webplugin in "\Origin Games\Battlefield 4\__Installer\customcomponent\webplugin" gelöscht und dort wieder den Neu Heruntergeladenen Webplugin rein geschoben und Installiert


    mfg