GTA V - PC download klappt nicht

  • Hallo Leute,


    ich hab mir gestern GTA V für PC "gegönnt" und wollte heut mal anfangen mit den 60GB...Die ersten 90 MB (!!!) haben auch gut geklappt aber jetzt verliet der Installer ständig die Verbindung zum Download-Server... Er versucht sie dann wieder herzustellen aber nach ein paar Sekunden verliert er Sie wieder. Seit 1h dudelt der vor sich hin und hat spektakuläre 8 MB geschafft (da er immer wieder neu ansetzt). Das kann ja wohl nicht rockstars ernst sein?


    Hat jemand von euch die selben Probleme oder hat jemand ne Idee wie man das gebacken kriegt? Mit meiner Leitung sauge ich 60GB nicht unbedingt in ner halben Stunde aber das ist doch echt ein Witz...

  • Naja. Wahrscheinlich wird es ein Problem auf der Verbindungsstrecke von dir bis zum Download-Server geben. Rockstar muss damit nichts zutun haben. Halte ich sogar für wahrscheinlich. Hab bei CS:GO ein ähnliches Problem. Bekomme manchmal starke Lagspikes wegen einem Arcor-Server. Das hat dann weder was mit meinem Provider noch mit Valve's Servern zutun.