WOW endgültig ausgelutscht ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      WOW endgültig ausgelutscht ?

      Hi,
      ich habe eigtl nie das endcontent von wow gespielt ...
      mein höchster char war lvl 40... mir hat das questen usw einfach spaß gemacht.
      mittlerweile ist man ja direkt lvl 80 (hab noch 5 alte accs oder so)
      somit ist alles vor 80 sinnlos geworden .
      da ich das spiel nicht wirklich kenne habe ich keine lust mit 80 anzufangen.
      allerdings fehlt mir auch die motivation mit 1 anzufangen, was ja irgendwie sinnlos ist.
      Ich denke hier hat Blizzard einen riesen Bock geschossen . (die 3fach exp früher haben mich auch schon aufgeregt)

      was denkt ihr ? habt ihr noch motivation für mich oder denkt ihr genauso ?

      danke schonmal
      mfG
      Ich hab immer Motivation in WoW zu Leveln,
      mir machts auch Spaß.
      Hab glaub 10 Chars auf 85 gelevelt und ich würds wieder tun.
      Sobald mein Main auf 90 ist fang ich direkt nen Monk an und zieh den auf 90.
      In WoW wird man immer was zu tun haben, vorallem als Neuling der noch nichts im Endgame gesehen hat.
      WoW ist und bleibt das beste PvE Game.

      Shinobi010 schrieb:

      Ich hab immer Motivation in WoW zu Leveln,
      mir machts auch Spaß.
      Hab glaub 10 Chars auf 85 gelevelt und ich würds wieder tun.
      Sobald mein Main auf 90 ist fang ich direkt nen Monk an und zieh den auf 90.
      In WoW wird man immer was zu tun haben, vorallem als Neuling der noch nichts im Endgame gesehen hat.
      WoW ist und bleibt das beste PvE Game.


      shinobi hat vollkommen Recht. Auch wenn man jetzt z.B. an 1 Tag locker durch die Scherbenwelt oder z.B. bis auf lvl 60 kommt was zu Classic Zeiten Monate gedauert hat find ich die Lore immernoch extrem interessant und den Umfang des Spiels total beeindruckend. Mir macht es auch immer sehr viel Spaß Chars hochzuspielen, bzw. es hat mir Spaß gemacht. Ich habe mit WOW aufgehört aber nicht weil es mir keinen Spaß mehr macht, sondern eher aus Zeit & Kostengründen. Ansonsten finde ich ist WOW immernoch mit Abstand das beste MMORPG auf dem Markt.

      Shinobi010 schrieb:

      Ich hab immer Motivation in WoW zu Leveln,
      mir machts auch Spaß.
      Hab glaub 10 Chars auf 85 gelevelt und ich würds wieder tun.
      Sobald mein Main auf 90 ist fang ich direkt nen Monk an und zieh den auf 90.
      In WoW wird man immer was zu tun haben, vorallem als Neuling der noch nichts im Endgame gesehen hat.
      WoW ist und bleibt das beste PvE Game.


      würdest du denn ehrlich nicht mit 80 anfangen wenn du das könntest und nochmal bei 1 anfangen ?

      zu den anderen: 60 an einem tag ..haha
      ich brauch dafür immernoch monate , es sei denn ich geh nur in die inis, was auf dauer aber auch keinen spaß mehr macht.
      mein höchster war lvl 40 und das hat auch über ne woche gedauert (aktuell nach cataglysm)
      und bevor man den ganzen tag die selben inis durchläuft kann man besser ab 80 anfangen ...

      ich will gerne mit lvl 1 anfangen aber iwie fehlt die motivation
      einseits macht es mir zwar sehr viel spaß aber ohne belohnung ists auch wieder etwas blöd
      wenn man jez zb lvl 60 wird kann man sich garnich freuen, weil man ohen was zu tun schon 80 wär
      was willst du denn überhaupt? willst nicht auf 80 anfangen weil du dann vom spiel her nix gesehen hast aber dir fehlt die motivation um n neuen char anzufangen? ich kapiers nicht...

      The real deal


      ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


      R. I. P. giftsword

      WlND schrieb:

      was willst du denn überhaupt? willst nicht auf 80 anfangen weil du dann vom spiel her nix gesehen hast aber dir fehlt die motivation um n neuen char anzufangen? ich kapiers nicht...


      nimm die letzten 3 wörter deines posts weg dann hast du direkt die antwort ....

      ich hab gefargt ob ihr mir recht gebt oder man noch andere vorteile hat wenn an mit 1 anfängt oder was weis ich ?
      immer die leute die nur meckern wollen anstatt einfach mitzudikutieren ...
      was gibts denn da zu diskutieren? du hast die wahl ob du nen 80er machst oder n 1er? musst du doch wissen, ist sicherlich nicht falsch mit nem 1er anzufangen wenn man wenig plan vom spiel hat (wird eh erst mit den heroic instanzen schwer). Andererseits hätte ich auch keine lust von 1 anzufangen wenn ich schon zig chars hab und lvln halt als hindernis sehe.

      und ja zu deinem meckern teil:

      "immer die leute die nur meckern wollen"

      und dann wählst du als titel:

      "WOW endgültig ausgelutscht"

      also heisst wenn man nicht deiner meinung ist ist es keine diskussion mehr :patsch:

      The real deal


      ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


      R. I. P. giftsword

      WlND schrieb:

      was gibts denn da zu diskutieren? du hast die wahl ob du nen 80er machst oder n 1er? musst du doch wissen, ist sicherlich nicht falsch mit nem 1er anzufangen wenn man wenig plan vom spiel hat (wird eh erst mit den heroic instanzen schwer). Andererseits hätte ich auch keine lust von 1 anzufangen wenn ich schon zig chars hab und lvln halt als hindernis sehe.

      und ja zu deinem meckern teil:

      "immer die leute die nur meckern wollen"

      und dann wählst du als titel:

      "WOW endgültig ausgelutscht"

      also heisst wenn man nicht deiner meinung ist ist es keine diskussion mehr :patsch:


      der tiel ist eine frage ...

      da ich mich nicht so mit wow auskenne hab ich gedacht, dass ihr vill noch andere vor- nachteile habt (zB kein low- erfolge wenn man 80er nimmt usw)
      oder das ihr mich sonst irgendwie motivieren könnt ...

      außerdem sehe ich (wie auch oben oft geschrieben) das lvln nicht als hindernis ....