WoW Battle Chest version fragen

  • Hi ho


    Habe mir heute morgen mit meiner freundin zusammen die WoW Battle Chest version gekauft da sie heute für 4€ im angebot ist
    nun habe ich 2 fragen


    1.Ich besitze nur bis WOTLK kann aber trotzdem Pandaren,Worgen,Goblins spielen aber wieso?
    2.was für begrenzungen habe ich nun bis auf das ich nur bis lvl 80 spielen kann?


    mfg

  • 1. Eine möglichkeit wäre das du die anderen Teile vortestest. Das kann man auf der Battle.net seite auswählen (Kostenlos + 10 Tage Gametime). Aber das weißt du besser als ich xD


    2. Soweit ich weiß nur, das dir die letzten Lv fehlen und halt das was darauf aufbaut.

  • hmm also sowas derartiges kann ich nicht bei meiner acc verwaltung lesen nur das halt die battle chest version aktiv ist und ich 1 monat gratis habe

  • Also du hast begrenzung bis lvl 80 und du darfst halt kein Mönch spielen weil du dafür MoP brauchst und du kannst ab lvl 80 kein Fliegen lernen also du kannst in scherbenwelt und nordent fliegen aber halt in der Alten welt nicht dafür brauchst du Cataclysm


    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD