DieStämme (Dual Acc)

  • Hey


    Ich suche einen spieler der schon ne weile ds spielt und sich aukennt !
    Ich bin nicht so der super pro aber ich sag mal ich weis wie das spiel funzt und wie man adelt =)


    Ich spiele zurzeit auf welt 80 hier mal Spielerakte link
    http://de.twstats.com/de80/index.php?page=player&id=8632566&utm_source=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref


    auf dieser welt geht es echt ab da ist viel zu tun ....


    Auserdem spiele ich noch auf welt 82 hier der link [url]http://de.twstats.com/de82/index.php?page=player&id=9713043&utm_source=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref[/url]


    auf welt 82 leuft es sehr gut , bin platz 1 im wing und obwohl ich im wing bin noch dazu platz 1 vom normalen stamm .
    Hatte erst meinen eigenen stamm wo ich nur maximal 10 member haben wollte aber irgendwie wollte mich niemand , deswegen bin ich einfach erstmal in einen stamm gejoint um mich in ruhe weiter aufbauen zu können !


    So
    Beide acc haben premium + farm assi ! ( Account manager fand ich noch nichht für nötig , da habe ich aber uach noch kostenlose test version )
    Also premium könnte man sich dan hal immer abwechseln ein monat kauf ich ein monat der andere usw .
    Bei interrese oder fragen einfach heir rein posten !

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )

  • habe dich doch in meiner freundesliste oder`?

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )

  • mein nur weil dan hast du ja selber nen großen acc ! 4x so groß
    deswegen war ich eben leicht verwundert =)


    btw. welt 82 is nicht schlecht ohne kirch und mit mm sec. , macht jetzt schon mehr fun wie welt 80^^

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )

  • Niemand hier wo DS spielt ?

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )

  • Doch. Hab nur selber nenn 2,1 Millionen Acc den ich allein Spiel. Wenn ich mal rauß aus dem Acc bin, steig ich vl bei dir ein