Metro 2033 gratis

  • Hatte mir Teil 1 vor nem Jahr oder so in der Spielepyramide für nen Zehner gekauft und muss sagen, dafür, dass es so günstig war war es bereits sein Geld wert, hätte auch 30€ ausgegeben. Die Story ist zwar nicht allzu lange, nur etwa 8 Stunden habe ich glaube ich gespielt, ohne mich wirklich zu beeilen aber habe auch nirgends gehangen, aber sie ist verdammt spannend und packend. Das Spiel ist insgesamt extrem atmosphärisch, am Besten im Dunkeln spielen. Für umsonst würde ich es direkt downloaden!

  • Ich ziehs mir grade via Steam (Code funtzt dort ja auch) und der Server da ist grade ziemlich laggy scheinbar :D
    Grad noch mit 12,7 MB/s geladen aber in den letzten 3 Minuten geht es immer wieder runter auf 0 bzw. hoch auf 70 KB/s xD
    Fehlen nur noch 100 MB und er sagt mir jetzt, dass es noch 2 Stunden dauert :D


    Hätte ichs lieber doch mit der .exe von der Seite geladen :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Yo muss ja :D
    Hab erstmal angehalten und Steam wegen des Updates neugestartet.
    Jetzt läufts wieder einigermaßen. Mal gucken, die paar MB sind gleich fertig^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Der Installer öffnet auch nur Steam... So ein Dreckstool...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Na zum Glück hab ich das nicht geladen.
    Wer weiß, ob das nicht noch Spyware installiert^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Gut, dass ich gleich am Anfang das Humble Bundle für einen Dollar gekauft habe und trotzdem alle weiteren Extras erhalten habe. :P

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Drecks Steam hängt sich dauernd auf. Warum paktieren die mit so beschissener Software?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Habs durch das Humble Bundle schon bekommen :D Aber naja :P Habs nochmal für meinen 2ten Steam account geholt :D Danke für die Info :D

    Update 28.04.2011


    WoW Onyxia Hord
    Persteasy 90 Druide Heal/DD :)


    Isro Argos
    Rowdy lvl 120 Wizzard


    Isro Maya
    benchSTAR lvl 120 Nuker
    TornaicMafia lvl 120 Legend Xbow + Dagger, Bard




    (JAJA Silkroad das waren noch Zeiten xD)
    Nice SnowArbeitsamt ;)Verkauft an tr1ple have fun^^