• Hiii alle zusammen,


    ich glaub einige werden das Spiel Heros of Newerth von euch schon Kennen. Das Spielprinzip ist wie LoL oder Dota 1/2


    es gab am Freitag ein neuen Patch, dabei hat sich viel verändert im Spiel.
    Es gibt nun wie bei LoL bots ( wo mann als einsteiger in das Game üben kann ) viele Tutorial videos ingame und die Grafik/Texturen wurden komplett neu überarbeitet.


    Das spiel ist wesentlich einsteigerfreundlicher geworden und mann wird nicht direkt ins Kalte Wasser wie früher geworfen..


    Was Spricht an sich noch für Game gegenüber LoL und Dota ?
    1. Grafik !!!
    2. Spielverlauf ( schnell )
    3. Creep denie`s ( erhöt das Skill lvl )
    4. Es gibt nicht soetwas wie Runnen oder der artiges wo mit mann sich vor & nachtteile verschaffen kann


    Bei weiteren fragen oder auch einsteiger hilfen steh ich gern zur verfügung !!!


    http://www.heroesofnewerth.com/create/


    Ps. würde mich freuen (falls ihr euch dort ein account macht mich als Referrer einzutragen )
    ingamename : GoKe

  • 1. Die Grafik war vorher einzigartig und schön düster, jetzt ist sie an dota 2 und lol angepasst worden und nichts Besonderes mehr.
    2. Am Spielverlauf haben sie 0 verändert und das, was sie im Casual Mode gemacht haben, ist scheiße.
    3. Ist nicht neu und gehört durch dota wohl zu einem der Grundmechanismen. Nur in lol gibt es das nicht und da soll doch jeder denken was er will, wieso das besser oder schlechter sein sollte.
    4. Stimmt, aber auch nichts Neues.


    Im Grunde ist das hier weder ne wirkliche News zu HoN 3.0, noch eine richtige Vorstellung.
    Die tollen Änderungen in 3.0 sind entweder kosmetisch, außerhalb vom Spiel (Guides, Design) oder scheiße (Casual Änderung, Design einiger Helden und des Interface).



    Casual Mode im Matchmaking wurde entwertet und ist jetzt quasi hinter Casual Mode im Public Mode.
    Die Grafik wurde von einzigartig zum Einheitsbrei
    Das Interface wurde von übersichtlich und effizient zu überladen und umständlich.
    Selbst das Starten vom Spiel dauert länger.


    Die Guides sind eventuell nett, aber wer tut sich die bitte an?
    Und die Bots sind der letzte Dreck. Soetwas schlechtes hab ich echt noch nicht gesehen. Da sind selbst die NPC in den Städten von Sro aktiver, und die machen nichtmals irgendetwas.
    Im Matchmaking gehen sie nur auf einfach, aber bringen einem nichts und sind, Schwierigkeitsstufen unabhängig, einfach nur scheiße und inaktiv.

  • dota2 hat bis jetzt einfach sehr viel mehr angesprochen und vor dota 2 wurde hon durchgesuchtet.


    Der grafikstil war früher echt verdammt gut und viele skins waren einfach badass (witch slayer, wretched hag, plague rider, frost accursed, maliken, jeraziah, swiftblade)


    aber die partytime war eigentlich schon mit der einführung der goldcoins vorbei, early access und limited skins die mit normalen münzen nicht erspielbar waren hat extremst genervt. (vor allem da imba ea heroes erst wirklich generft werden können wenn sie für alle verfügbar sind)


    Zur zeit ist dota 2 einfach das bessere spiel und ich bezweifle dass hon da ran kommt.


    es ist einfach sehr viel mehr liebe im detail (no homo), die helden kommentieren fast alle aktionen und die streitgespräche zwischen den helden die sich nicht leiden können sind einfach unschlagbar und sowas ist einfach einzigartig.





    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WlND ()

  • Ansichtssache, ich finde hon immernoch besser.