Erste Informationen zu The Witcher 3 : Wild Hunt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Erste Informationen zu The Witcher 3 : Wild Hunt

      neogaf.com/forum/showthread.php?t=511690

      Kann eigendlich nicht wirklich mehr hinzufügen. Wird interessant wie sie den open world aspekt hinbekommen, möchte nicht unbedingt dass witcher nen zweites Elder Scrolls wird. Denn im direkten vergleich bevorzuge ich lieber ein liniares spiel mit ner sehr guten story, als ein open world spiel mit ner "meh" story. Aber wenn ich es einem entwicklerstudio zutrauen würde es gut über die bühne zu bringen ,dann wohl CDProject.
      Bin auf jedenfall sehr gespannt.

      Edit: interessant scheint auch das mitgelieferte concept art zu sein.
      Der zweite reiter hat anscheinend ein silber schwert( welches allerdings auch geralt's sein könnte da ich bei ihm keins sehen kann), und die statur der figur + die langen weißen haare deuten auf eine frau hin. Also ein weiblicher Witcher? Wäre auf jedenfall auch interessant, wenn man bedenkt dass weder in den Romanen noch in den spielen bisher weibliche Witcher erwähnt wurden da das Witcher training sich auf den weiblichen organismus eher negativ auswirkt als bei einem männlichen organismus.


      "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 91er ()