Planetary Annihilation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Planetary Annihilation

      Planetary Annihilation
      Eben auf gameone.de gesehen und bin Sprachlos
      Das erfolgreiche Kickstarter Projekt Planetary Annihilation sieht genial aus. Ein Echtzeitstrategiespiel in riesigem Maßstab. Mit Planeten, Gasriesen, Explosionen, Wooosh, Krschhhh, Wooooom… Sorry, aber ich bin ziemlich gehyped. Bis zu 40 Spieler gleichzeitig auf mehreren Planeten. Roboter, die gegeneinander kämpfen. Atombomben, Meteoriten! Kraboooom, Wamsch, Dooomsch… Sorry, da war es wieder. Jetzt ist ein neues Gameplay-Video im Internet erschienen, das ihr euch unbedingt reinziehen müsst.
      Kickstarter Trailer:




      Gameplay Trailer:




      FAQ: uberent.com/pa/faq/

      Kickstarter: kickstarter.com/projects/65994…ion-a-next-generation-rts


      Game und Idee sind was der Trailer zeigt Hammer. Alleine das 40 Spieler gleichzeitig in einer Rießen Galaxy um's überleben Kämpfen boah, ich würds am liebsten sofort Spielen. (Strategie Games mit Bauen/Ausbilden,Truppen erstellen etc. sind ja eh meine lieblings spiele)

      Der Trailer macht bock auf mehr und ich werd's mir denke ich auch direkt kaufen sobald es Erscheint "Erinnert mich an Super Mario Galaxy :D "(was aber noch dauern kann "vllt Sommer 2013")

      PS: Uber Entertainment hat auch damals das Game "Total Annihilation" Released oder zumindest daran mit gearbeitet soweit ich nun gelesen habe :thumbup:

      mfg

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Perplex ()