Humble Bundle mit Alan Wake!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ENDLICH! Ich wollt mir ohne Scheiss nächste Woche Alan Wake kaufen! DANKE DANKE DANKE!

      2$ reichen oder?





      Robijasi Zenica 88


      Ich leb den Tag und denk seit Jahren über gestern nicht mehr nach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coban ()

      Hab auch mal nen paar euro da gelassen, werds zwar vermutlich nie spielen, aber naja, wenigstens ein wenig den guten PC-port belohnen.


      "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian
      Finde es schade, dass hier viele meinen, man müsse so wenig wie möglich dafür spenden :(. Der Sinn ist doch eher, dass man das bezahlt, was man meint dass die Games wert sind.

      Hab mir sowohl das Double Fine als auch nun das Weekly Alan Wake geholt, ersteres für $20 letzteres nun für $18

      Ennosuke schrieb:

      Finde es schade, dass hier viele meinen, man müsse so wenig wie möglich dafür spenden :(. Der Sinn ist doch eher, dass man das bezahlt, was man meint dass die Games wert sind.

      Hab mir sowohl das Double Fine als auch nun das Weekly Alan Wake geholt, ersteres für $20 letzteres nun für $18

      Jeder Cent zählt. Die meisten Spenden nur 86 Cent und dennoch ist schon so viel zusammen gekommen





      Robijasi Zenica 88


      Ich leb den Tag und denk seit Jahren über gestern nicht mehr nach.

      Coban schrieb:

      Jeder Cent zählt. Die meisten Spenden nur 86 Cent und dennoch ist schon so viel zusammen gekommen


      Klar Kleinvieh macht auch Mist, aber irgendwie fände ich es als Entwickler entmutigend, wenn die Leute nur so wenig immer Zahlen, auch wenn es dann Millionen machen. Irgendwo zeigt es doch eine Art Wertschätzung mehr als nur das Minimum zu zahlen, man muss ja nicht den Vollpreis zahlen.