Neues Humble Indie Bundle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neues Humble Indie Bundle

      Es gibt seit gestern ein neues Humble Bundle und zwar das Humble Indie Bundle 8 es enthält Linux, Mac und Windows Versionen folgender Spiele:

      Dear Esther, Thomas was alone, Capsized, Awesomenauts, Little Inferno

      und wenn man mehr als der Durschnitt zahlt gibt es noch

      Proteus und Hotline Miami

      Natürlich sind auch wieder Soundtracks dabei für alle Spiele außer Hotline Miami (Proteus gibt es nur mit dem Spiel)
      Steam Keys wieder ab $1. Bei Awesomenauts ist zu beachten, dass nur die Steam Version online gespielt werden kann.


      Ich werds mir nacher kaufen wenn ich zu Hause bin, alleine Hotline Miami ist genial und Thomas was alone ist einfach nur genial erzählt.
      Hat THQ nicht insolvenz angemeldet?

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm