World Of Tanks Spieler

  • Hey,


    ich wollte mal hören, ob es hier noch andere World of Tanks Spieler gibt.


    Mein alter Clan (Panzerdivision Krieger) löst sich gerade auf und ich suche andere deutsche Spieler (oder eben sogar einen neuen Clan).


    Habe leider keine T9/T10 Panzer zu bieten, höchste Panzer wären Löwe und in 3 Tagen Tiger II.


    Irgendwer da? xD

  • Jo, cool, den anderen Thread hab ich mit der SuFu nicht gefunden.


    Wundert mich eigentlich, dass hier keiner/so wenige spielen... klar sind einige Russentanks nach wie vor Ninjapanzer, aber es hat sich echt viel getan und an sich ist das Spiel eigentlich geil. Counterstrike mit Panzern halt. Ich kenne kaum Spiele die so detaillierte DMG Kalkulationen haben und so viel (Team-) Taktik verlangen... =)

  • Hi bin neu hier im Forum und melde mich mal gleich hier als WoT Spieler, damit de nicht so alleine bist. :D

    Guild Wars 2:


    Server: Abaddons Mund
    Necro: lvl 80 erster Char aber nicht mein ding
    Ranger: lvl 63 zweiter Char zum Kohle farmen in WvW
    Ingenieur: lvl 68 dritter Char nur für PVE
    Dieb: lvl 43 :love: fünfter Char rockt einfach nur in WvW


    World of Tanks:


    IS7, IS4, T110E4, T-62A und BatChat.


    Nukular, das Wort heißt Nukular... :stock: