Assasins Creed III - Handling und Multiplayer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Assasins Creed III - Handling und Multiplayer?

      Assasins Creed III - Handling und Multiplayer?
      hi

      da ja der Release von AC III bevorsteht und ich es mir definitiv kaufen werde stellt sich mir nur noch die Qual der Wahl bezüglich Plattform.

      1. Handling

      wie ist das Handling am PC bisher gewesen, taugts? ich hab bisher nur auf der ps3 gespielt das liegt mir einfach. bin aber jetzt ernsthaft am überlegen auf pc umzusteigen, allerdings muss das handling gut sein. eine verkappte konsolensteuerung möchte ich nicht, das soll vernünftig und gut funktionieren

      2. Multiplayer

      weiß jemand was AC 3 an Multiplayercontent bieten wird. habe bei den alten Teilen das nie gespielt hat mir keinen Spaß gemacht. ich hoffe ja inständig auf etwas koop action. weiß jemand obs das geben wird?
      Also ich kein AC Profi, aber AC 3 sollte auch problemlos mit einem Controller am PC spielbar sein.
      Vom Gameplay sollte das eigentlich nicht viel anders als auf der Konsole sein^^
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      tk33 schrieb:

      würde eher mit tastatur/maus spielen hab kein vernünftiges gamepad. deswegen frag ich michs ja^^
      Anständige Gamepad:
      amazon.de/Logitech-963325-1914…TF8&qid=1350323750&sr=8-5


      Ansonsten kannst du auch einfach das von der PS3 benutzen. Dafür musst du aber einen Treiber von Chip.de laden, da Microsoft natürlich von sich aus keine Treiber für nen Sony-Ps3-controller anbietet bzw. Sony für Windows :D


      netzwelt.de/download/9249-wind…eiber-ps3-controller.html


      Kannst es ja auch erstma ausprobieren mit maus und tastatur und dementsprechend umsteigen, falls es kacke ist mit Maus und Tastatur^^
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Jo, dann guck einfach.
      Ich glaube nicht, dass die Steuerung schlechter ist. Da du bei AC3 ja keine Autorennen fährst wirds mit Maus/Tastatur gut spielbar sein.
      Und wie gesagt. Zur Not hast du ja den Controller.

      Alleine Grafiktechnisch ist die PC-Version besser.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      AC2 hab ich auf PC anfangs mit Maus und Tastatur gespielt. Bin dann nach 1 Stunde Spielzeit auf meinen Xbox Controller umgestiegen weil es, wie soll ich sagen , viel einfacher war. Mit Tastatur und Maus hatte ich immer Handkrämpfe :hihi:




      Friends: RobHob,_kalt_,kokusnuss,Almost_Dean,elefantös,joeldde(wen vergessen?^^)
      aha ok also ist das nicht optimal^^

      wie ist eigentlich die Grafik am pc, ist die der ps3 deutlich überlegen oder ist das ein spiel was auf allen plattformen mehr oder weniger gleich gut aussieht?


      und zum thema multiplayer: weiß schon wer, was uns da in AC 3 erwartet?