HITMAN: Absolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      HITMAN: Absolution

      Wer hat es schon oder wer hat es sich noch vor zu kaufen?
      Wenn ihr es gekauft habt, was findet ihr gelungen und was nicht?


      Ich kann es nur weiterempfehlen es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man nicht gerade versucht die Level auf "Normal" und im Rambo Style zu lösen sind sie sehr anspruchsvoll, selbst für mich als erfahrener Hitman Zocker.
      Also wenn ich ehrlich bin stört mich der instinktmodus enorm, wobei es ansonsten wirklich überagend ist.

      Nur eine Frage hab ich die macht mich wahnsinnig. Kann man hier keine Waffen mehr festlegen mit denen man für die mission startet ?!
      Ich Fang ab dem 2lvl leider nur noch mit nem revolver und der klavierseite ein..

      WTB CHARS AUF MAYA . PM ME !

      xxtaxi2 schrieb:

      Also wenn ich ehrlich bin stört mich der instinktmodus enorm, wobei es ansonsten wirklich überagend ist.

      Nur eine Frage hab ich die macht mich wahnsinnig. Kann man hier keine Waffen mehr festlegen mit denen man für die mission startet ?!
      Ich Fang ab dem 2lvl leider nur noch mit nem revolver und der klavierseite ein..
      Den hast du ja nicht wenn du auf Experte zockst und wenn du ganz krass bist versuchst du es schon auf Purist, damit habe ich allerdings erst ein Level geschafft, der Modus ist schon ziemlich Hardcore. Das mit den Waffen ist wegen der Story, die Silverballer bekommst du später wieder. Ob es dann so sein wird, wie im Blood Money kann ich bis jetzt noch nicht sagen, bin noch nicht viel weiter als das.

      Meat schrieb:


      wollte es mir demnächst für die box zu legen..

      wie lang geht die story so ca? für mich der maximal je 2 std 3-4x in der woche spielt
      Kommt darauf an welcher Schwierigkeitsgrad. Auf Normal geht man da bedeutend schneller durch, da Fehler keine großartigen Konsequenzen mit sich ziehen, allerdings macht das das Spiel an sich weniger interessant, finde ich zumindest. Du wirst auf jeden Fall deinen Spass daran haben, da man immer wieder Level einzeln neustarten kann, der Wiederspielwert ist sehr hoch und die Story an sich ist auch sehr lang (bin noch nicht durch, aber sitze schon ein paar Stunden daran), zumindest für ein Hitman Spiel ;)
      Aufträge


      Wer von euch hat Hitman: Absolution für die PS3?

      Vielleicht könntet ihr ja dann eure PSN ID angeben, damit man sich mal untereinander mit den verschiedenen Aufträgen herausfordern kann.