Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde II

      Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde II
      Hey ho =)

      ich glaube bzw. hoffe zumindest das einige von euch das Spiel Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde II kennen.
      Da ich das spiel früher einfach geliebt habe und nun mit nem mate wieder lust auf paar runde zocken bekommen hab, wollte ich euch fragen ob jmd. vlt das Spiel zum abgeben hat.

      es kostet im internet viel zu viel für ein altes jeddoch geiles spiel.amazon preis liegt bei rund 70€....dieses ich aber nicht für paar runden vlt. 3runden in der woche ausgeben möchte

      oder kennt jmd ne seite wo mann das spiel noch günstig ergattern kann ( mehr wie 20€ will ich dafür nicht ausgeben )
      Das Spiel war günstiger, wenn man es in der Anthology Version gekauft hat, denn diese enthielt Teil 1 + Teil 2+ Addon.
      Allerdings ist diese Box überall vergriffen und meine steht nicht zum Verkauf. ^^

      Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei ebay nachsehen und keine Angst: einen EA-Account brauchst du eh nicht mehr, denn die Server sind alle offline (scheiß EA).
      Suche mal per Google nach schlacht um mittelerde anthology und schau dir einen der ersten fünf Links an, ich denke der dürfte interessant sein. :whistling:
      Kontakt: PN - ICQ
      i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
      be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D
      ich werde hier keine links posten aber es soll ja mittel und wege geben, pc spiele auch ohne dvd spielen zu können *hust*

      und da man ja nicht mehr online daddeln kann, ist das auch kein prob bezüglich version-missmatch (falls du mal über hamachi spielen willst)


      habs übrigens neben mir liegen, würde es aber niemals hergeben :D war mein erstes strategie-spiel was ich wirklich viel gespielt habe und wo ich gut war (ESL)
      Ich hab es auch noch und habe es nor vor kurzem so für 10 Euro (Anthologie) in Saturn gesehen :O
      Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

      Tonicum schrieb:

      Es zocken das Game glaube auch noch viele bei Garena :) Könnt da ja mal reinschauen, da findet ihr sicherlich noch ein paar die mitzocken

      Gutes Game, hab es leider aber nicht mehr seitdem die Server down sind... echt schade

      Oder bei GameRanger ;)
      Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.