Battleforge - Spielt das jemand/ Tipps?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Battleforge - Spielt das jemand/ Tipps?

      Battleforge - Spielt das jemand/ Tipps?
      Servus Leute,
      früher hab ich mit ein paar Kumpels battleforge gespielt, für die die es nicht kennen, es ist eine Mischung aus Action und Strategiespiel, in welchem man Kreaturen beschwört mit Karten (so wie bei Yugioh) und dann gegeneinander kämpft und versucht den Gegner auf 0 zu bringen (so in etwa).

      Ich wollte mal fragen, ob es einer spielt, bzw. ob jemand auf dem aktuellen Stand ist und sich damit auskennt. Früher waren meine Decks recht gut und PVE hab ich mit meinen Freunden auch alles durchgespielt gehabt. Naya ~ meldet euch mal :)

      Hab ich früher öfters gespielt. Hab auch noch echt viele Karten, weil ich damals viel Geld reingesteckt hatte.
      Momentan hab ichs aber nicht aufm Rechner, vielleicht lad ichs mir die Tage mal wieder runter.

      Ich hab es damals deinstalliert, weil ich es soweit durchgespielt hatte und die Entwickler einfach keinen neuen Content gebracht haben. Kein Plan ob sich da viel geändert hat. ;)
      Hab mal geschaut, hatte meine ganzen guten Karten damals nem Freund geschenkt, der spielt aber auch nichtmehr und kommt nicht mehr auf seinen acc, der schaut am Dienstag wenn er Zeit hat mal n ach ob er mir die Karten wieder geben kann. Ansonstne, Content hat sich NICHTS verändert, alles beim alten. Hab da auch bestimmt 100€ oder so reingeworfen. Wollte es nur nochmal etwas spielen, kannst mich ja ingame adden wenn du noch spielst, bzw. mir alle deine Karten schenken xD


      jooKSTAR (ingame)
      Hab jetzt alle meine Karten wieder, verkaufe jetzt den Schrott den ich nicht mehr brauch und mach mir ein gutes Frost PVP Deck, war da damals auf dem 4. höchsten Rang im PvP. Fehlt mir nurnoch Bergsoldat und der Frost Avatar :D

      Wenn noch jemand spielt, added mich ruhig (jookSTAR)
      Hab auch ein Frost-Deck, hab glaub ich fast alle Karten auf höchster Stufe (gab damals einen lustigen Trainer mit dem man farmen konnte).

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.