PS3 Koop Spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      PS3 Koop Spiele

      Hey,
      ich wollte mal fragen, ob ihr gute Splitscreen Koop Spiele für die PS3 kennt.
      Ich spiel öfter mal mit meiner Freundin, aber wir wissen nicht was.
      Haben jetzt RE5 durch (mehrmals) und es wird langsam langweilig :D

      Was kennt ihr noch, was Spaß macht? Egal obs ein PSN oder richtiger Titel ist.

      Vielen Dank im Vorraus

      mfg
      Brian

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.
      Resident Evil 6 gibt es auch noch :P macht eig. auch spaß. Borderlands vllt? weiß nicht ob das auf der PS3 gibt.

      Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD
      Hab noch nie Borderlands gespielt, ist der Koop da gut?

      Ja, RE6 is so ne Sache...soll ja ziemlich bescheiden sein.. :D

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.
      also RE6 geht ^^ man kann das mal spielen :D und Ich hab gehört das bei Borderlands der koopmodus das geilste sein soll ^^ aber habs selber noch nie gespielt :P

      Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD