Ragnarok 2 FPS einbruch nur 1?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ragnarok 2 FPS einbruch nur 1?

      Ragnarok 2 FPS einbruch nur 1?
      Hi ho

      wusste jetzt nicht wohin mit dem thema also habe ich es mal schnell hier eröffnet

      so also ich spiele Ragnarok 2 die PlayPark version (eig kann man es ohne VPN oder system umstellng nicht spielen)wieso ich es kann keine ahnung
      auf jeden fall läuft das spiel bei mir sehr flüssig selbst auf ultra oder high

      so meine FPS liegt bei 25(laut fraps) es passiert aber so c.a alle 10 sek das meine FPS von 25 auf 24 sinken und das auch nur für nichtmal 1 sek
      ihr fragt euch jetzt was daran vllt so schlimm ist? es stockt immer für die 1sek was mir persöhnlich sehr auf die nerven geht
      grafik runter schrauben habe ich schon versucht bringt aber nichts

      die höchst anforderung vom spiel ist:
      CPU-Intel Dual Core 2.0 GHz or above
      RAM-4 GB or more

      Graphics-Geforce FX 9800 or later 512 MB ram or more supporting Shader 2.0
      Space- 10GB


      mein system:
      AMD Athlon II P320 Dual core 2.10GHz
      RAM 4GB
      Windows 7 Home Premium 64bit
      Grafik: ATI Mobility Radeon HD 5470 1GB



      Guter tauschpartner: ger_brian

      thx an "lachnicht" für einen Dota 2 key :thumbsup:
      Also das die frames schwanken und nie auf einem Punkt konstant sind, ist völlig normal. 25FPS als sehr flüssig zu empfinden eher nicht.
      Naja ist kein shooter, daher gehts noch.

      Wie hoch ich den dein Ping ? Wenn die Server in China oder Korea stehen, würde ich mich über lags garnicht wundern.
      [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
      62.75.150.65:9994
      lags habe ich keine und 25 FPS ist halt flüssig und glaube mir sowas kann ich sehen ich bin lang jähriger gamer ^^ ich weiß was flüssig ist und was nicht

      aber davon mal abgesehen wie gesagt es ist ja regelmäßig alle 10 sek und dann ja auch nur 1 FPS
      einbilden tue ich mir das ja nicht und meine ganzen treiber + defragt schon getan

      ich habe nur mal von 32bit color auf 16bit gemacht wodurch es besser lief
      dazu muss ich sagen das ragnarok 2 auf nvidia aufbaut aber habe ja schon mehrere gesehen die es flüssig spielen ohne VPN oder high end rechner



      Guter tauschpartner: ger_brian

      thx an "lachnicht" für einen Dota 2 key :thumbsup:
      Sorry, aber 25 fps können nicht flüssig sein. Beim Fernsehen oder Filmen reichen 25 fps zwar aus, aber da wird Motionblur eingesetzt und die Frames sind gleichmäßig über die Sekunde verteilt, so ist es bei den fps bei Spielen allerdings nicht.
      Kontakt: PN - ICQ
      i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
      be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D
      Dann beantworte die Frage wie hoch dein Ping auf dem Server ist.
      Nochmal, wenn die Server in China oder Korea etc stehen sollten, brauchst du dich nicht wundern das es mal laggt.
      [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
      62.75.150.65:9994
      Lies was er beschrieben hat. Dann sollte dir klar werden wieso Ich nach dem ping Frage. Ein normaler frame Einbruch um 1 verursacht kein lag.
      [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
      62.75.150.65:9994
      ja der ping was meinst du damit? wo soll ich das gucken im spiel? ich sage ja das spiel läuft flüssig und fraps zeigt mir halt 25 FPS and und es lagt ja nicht richtig wen der um 1 FPS runter geht
      sondern einmal kurz STOCKT das kann man nicht mal lagen nennen das ist nichtmal eine sekunde wo es stockt

      und das kann nichts mit dem server selber zutun haben weil ich auch die US version gespielt habe und da war es genau das selbe

      und nochmal zu den FPS ...ich kann nur das sagen was da steht



      Guter tauschpartner: ger_brian

      thx an "lachnicht" für einen Dota 2 key :thumbsup:
      Es kann sehr wohl am Ping liegen und das Stocken halt ein Lag sein. Ein Lag geht nicht immer mehrere Sekunden. Je nach spiel ist schon ein krasser Unterschied zwischen 80ms und 100ms spürbar.

      Dein Argument mit der US Version zieht auch nicht, da man je nachdem wo die US Server stehen dennoch einen schlechten Ping haben kann.

      Normalerweise kann man ingame irgendwo den Ping sehen, bei allen MMOs die ich gespielt habe, war es immer in der Nähe der Minimap, daich Ragnarok 2 selber nicht gespielt habe weiß ich nicht wo es da zu finden ist.