Ragnarok 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ragnarok 2


      Ragnarok Online 2 hat nun nach der erfolgreichen Beta-Phase einen offiziellen Start-Termin bekommen, an dem alle Spieler in die Welt des MMORPGs einsteigen können. Wie Gravity Interactive berichtet, wird Ragnarok Online 2 ab dem 1. Mai spielbar sein. Der Nachfolger von Ragnarok Online nutzt allerdings ein komplett überarbeitete grafische Oberfläche. So spielt Ihr nun nicht mehr aus isometrischer Perspektive.


      Ragnarok Online 2 setzt völlig auf 3D-Grafik und verbesserte Effekte als noch im Vorgängertitel. Wenn Ihr das MMORPG einmal ausprobieren könnt, legt Euch am besten einfach einen kostenlosen Account auf der offiziellen Webseite von Ragnarok Online 2 an.











      New Episode 17 !!!



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sakati ()

      der typ im lets play versucht, gronkh zu imitieren? nur dass er nicht lustig ist... für fans sieht das vielleicht toll aus, aber mich packt das mal gar nicht. allein die grafik lässt mich an hello kitty denken oder sowas
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Das sagt er ja auch im Video ne ? :D oh man ;) immer diese Hater :D

      Back to Topic:

      Ja ist leider nicht die RO1 Grafik aber naja wie oft habe ich gehört bla bla RO1 grafik ist kacke ....das hängt ja vom Betrachter ab. Aber einer der Jahre lang Ro1 gezockt hat...würde die RO2 Grafik nicht so Unterstützen .
      Mir fällt gerade auf, dass du die Videos machst. Da frag ich mich ob du das Spiel oder deine LPs anpreisen möchtest ;) Sorry, aber du hast noch einiges zu lernen. Und bitte hör auf Gronkh nachzumachen.. Das passt nicht.