Ragnarok 2


  • Ragnarok Online 2 hat nun nach der erfolgreichen Beta-Phase einen offiziellen Start-Termin bekommen, an dem alle Spieler in die Welt des MMORPGs einsteigen können. Wie Gravity Interactive berichtet, wird Ragnarok Online 2 ab dem 1. Mai spielbar sein. Der Nachfolger von Ragnarok Online nutzt allerdings ein komplett überarbeitete grafische Oberfläche. So spielt Ihr nun nicht mehr aus isometrischer Perspektive.


    Ragnarok Online 2 setzt völlig auf 3D-Grafik und verbesserte Effekte als noch im Vorgängertitel. Wenn Ihr das MMORPG einmal ausprobieren könnt, legt Euch am besten einfach einen kostenlosen Account auf der offiziellen Webseite von Ragnarok Online 2 an.









    New Episode 17 !!!



  • kann man glaube ich schon seid dem 1.5 auf WarpPortal spielen


    EDIT:srry nicht ganz durch gelesen ^^ aber ich sag nur die schrift ist so winzig in dem spiel

  • der typ im lets play versucht, gronkh zu imitieren? nur dass er nicht lustig ist... für fans sieht das vielleicht toll aus, aber mich packt das mal gar nicht. allein die grafik lässt mich an hello kitty denken oder sowas

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Das sagt er ja auch im Video ne ? :D oh man ;) immer diese Hater :D


    Back to Topic:


    Ja ist leider nicht die RO1 Grafik aber naja wie oft habe ich gehört bla bla RO1 grafik ist kacke ....das hängt ja vom Betrachter ab. Aber einer der Jahre lang Ro1 gezockt hat...würde die RO2 Grafik nicht so Unterstützen .

  • Bin ich der einzige, den es in den Videos wahnsinnig aufregt, dass deine Framerate viel zu niedrig ist? Kann mir das keine 2 Minuten anschauen...


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.


  • Okay Danke, das wollte ich wissen. :)
    Aber mal ne frage... was kann man sich durch diesen Shop holen?
    Sind das echt extreme Vorteile gegenüber den anderen Spielern oder sind das nur so Klamotten um cooler auszusehen? :)


  • Bessere Festplatte, gegebenenfalls besseres Aufnahmeprogramm nutzen, richtig einstellen und dann auch vernünftig encodieren.


    Ich werde bald wieder auf einem RO pServer spielen... der 2. Teil gefällt mir nicht, habe damals, als ich noch aktiv RO gespielt habe, sehnsüchtig auf den 2. Teil gewartet... aber mittlerweile kamen viele andere geilere MMOs und nun habe ich keine Lust bzw keinen Reiz mehr RO2 zu spielen.