privat server war z day z?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      privat server war z day z?

      privat server war z day z?
      Ich höre als nur das es ein sehr vooles game sein soll wollte ma fragen was besser is war z ode day z?

      und welche privat server wäre gut?

      Ist das game wie l4d? waffe nehmen und zombies killen?^^
      Definitiv DayZ. WarZ hatte zwar nach Einführung von Punkbuster einen kleinen Lichtblick, aber ohne neuen Content / Updates ist und bleibt das Game einfach scheiße (Und bei der Moral der Entwickler sollte man das sowieso nicht unterstützen).

      Direktes Zombiegemetzel wie L4D ist keines von beiden. In WarZ und DayZ sind die Zombies viel zu dumm / verbuggt, um eine ernsthafte Gefahr zu sein. Die Gefahr geht von den Spielern aus. Daher ist es auf den meisten Servern ein Shooter mit dummen, nervigen Zombies, wobei WarZ ein ziemlich schlechter Shooter ist und in DayZ dir die Umwelt das Genick bricht (Laufe über einen Stock und brich dir die Beine).

      Gruß
      florian0
      DayZ vermittelt auf jedenfall die Zombie-Atmosphäre die man in einem Zombie-Survival Spiel braucht.
      Außerdem kommt mir bei DayZ mehr Realistik rüber und man kann sich nicht mit ingame Gold/Geld Waffen kaufen was ich echt
      schade bei WarZ finde. Desto mehr Geld du hast desto besser bist du ausgerüstet (SRO-Prinzip :P)

      Ich habe beide Games, spiele aber DayZ viel mehr da War Z mir zu schnell langweilig geworden ist.
      Ich habe auch gehört, dass die Entwickler von WarZ wirklich Mist bauen. Dafür muss ich mich aber genauer informieren.
      Wart am besten auf die Standalone, dann hol dir das Spiel. Es soll für 10-15€ rauskommen in der Alpha. Danach wird es teurer.
      Videos kann man z.B auf der E3 sehen von der Standalone.
      QWERTZ-Typist
      Peak: 164 WPM
      Average: 113 WPM
      data.typeracer.com/pit/profile?user=selphy

      Leidenschaftlicher Starcraft 2 Zocker!