Xbox 360 - Firmware Flash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Xbox 360 - Firmware Flash

      Xbox 360 - Firmware Flash
      Hallo.
      Also meine xbox will irgendwie nich mehr so recht. bei vielen neuen spielen bekomm ich die nachricht das die disk nicht gelesen werden kann.
      Also absolution funktioniert zb nicht dafür aber assasins creed 3 welche ja nicht weit auseinander liegen, also kann es trotzdem an einer veralteten FW liegen?
      Soweit ich weiß ist es doch auch möglich lt+ 3.0 runter zu patchen vlt kann ich das mal versuchen. Hab nur leider keine ahnung wie es funnktioniert und welche programme ich dafür brauch.
      Oder kann es auch etwas anderes sein?
      MfG CoCoJambo
      lt+ 3.0 runter zu patchen bringt dir nix da alle spiele mit 3.0 funktionieren nur fifa 14 macht probleme
      brennst du mit ihas brenner? den das hört sich eher danach an das die spiele nicht richtig gebrannt werden


      MW3 24-1

      youtube.com/watch?v=Zkl4YlBkCRM&feature=plcp

      my Stream Call of Duty,Battlefield,WOW and more :)

      twitch.tv/optik_rec0rds