sGs - Kostenlos Steam/Desura Spiele bekommen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      sGs - Kostenlos Steam/Desura Spiele bekommen!

      Hallöchen, ich will euch allen mal was zeigen ^^. Jetzt nachdem ich viele PNs bekommen habe bezüglich meiner Signatur, dachte ich mir "höy, ich mach einfach mal 'nen Thread auf".
      Und hier ist er nun :). Ich zeige euch nun sGs!

      Steamgamesswap (sGs) ist eine Seite, bei der ihr Angebote wahrnehmen könnt (von SponsorPay, TrialPay, Supersonic Ads, usw.), für die ihr "Gamepoints" (die Währung auf sGs) bekommt, diese Gamepoints könnt ihr dann ab einer gewissen Anzahl gegen Steam/Desura Keys eintauschen.
      Angebote können sein:
      • Spiele Forge of Empires bis du 400 Punkte in dem Spiel erreicht hast und erhalte ~300 Gamepoints

      • Spiele irgendein anderes Browsergame, bis du x erreicht hast und erhalte y Gamepoints

      • Registrier dich auf Seite x und erhalte y Gamepoints

      • Nehme an einer Umfrage teil und erhalte Gamepoints etc.




      Das diese Seite trusted ist, sieht man eigentlich schon daran, dass die Angbote von SponsorPay kommen, die ja auch bspw. Gratispilze bei Shakes & Fidget geben etc. zudem ist die Seite sehr groß und in diesem Bereich mWn auch die führende Seite.

      Ich denke mal, dass System habt ihr soweit verstanden, falls ihr kein Bock auf lesen habt, schaut euch mein Vorstellungsvideo an, falls ihr meint "öhh, dass ist doch alles fake", schaut euch mein Beweisvideo an.
      Links stehen in der Beschreibung der Videos.
      So habe ich beispielsweise nur durch das Forge of Empires Angebot "eXceed 3rd" bekommen, wie ihr ja auch in dem Video seht.

      allgemeines Vorstellungsvideo



      Beweis, dass man den Steam Key auch tatsächlich bekommt :)



      Ich hoffe mal, dass ich mich für den richtigen Bereich entschieden habe... schwankte etwas zwischen diesem hier und Off-Topic ^^.

      // Darf man mittlerweile Ref-Links posten? Dann müsstet ihr den Umweg nicht über mein grauenhaftes Video machen. Will ja auch meine Lorbeeren ernten davon ;D.

      // Hier noch ein weiteres Beweisvideo, dieses Mal sieht man die Keys!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paragrimm ()

      problem bei deinem "beweiß" video
      der key ist ausgeblendet obwohl das nutzlos ist da du das spiel direkt aktivierst so kann es net gestolen werden
      oder du zeigst z.b den ganzen key bis auf 3ziffern das wäre schon um einiges glaub würdiger weil so kannst du es über die seite angeblich bekommen haben
      aber davor z.b das spiel gekauft haben und somit ein anderen key benutzen .
      hoffe verstehst was ich meine hehe
      ⊆† H∪∏t∑r f∅r yaa brai∏ †⊇
      Schon, aber man sieht die Maus rein gehen in das Feld, man sieht, wie ich recht schnell das Spiel aktiviere, somit werd ich wohl kaum in der Zeit noch einen anderen Key irgendwo offen haben (woher denn auch?!) und den kopieren und fix einfügen.

      Aber nagut, einen Teil hätte ich ja einblenden können, da hast du Recht :).
      Werd glaub ich heute oder morgen noch ein Offer machen und dann nochmal ein Video machen, in dem ich ein Teil des Keys zeige :).

      Seratox schrieb:

      okey :)
      supi :)
      ja das geht alles :P
      wenn man gut cutten kann e.z :D

      Ich bin ein wahnsinnig fauler Mensch... wär mir viel zu blöd da noch ne Textdatei aufm 2. Bildschirm offen zu haben, und dann den Key zu kopieren und dann das Aktivierungsfenster rüber zu ziehen xD.
      Und das dann auch noch so zurecht zu schneiden, dass es halbwegs synchron ist (muss ja beides separat aufnehmen ._.) und so aussieht, als ob ich den Key genommen hab, den ich im Browser kopiert habe, obwohl ich nen Key aus ner .txt Datei genommen habe x'D.

      Viel zu anstrengend ^^. Zwar nicht schwer... aber wie gesagt, ich bin faul ^^.
      Ich werde mir das mal anschauen.

      @Seratox: Man versteht deine Unsicherheit, man kriegt selten etwas "geschenkt" (obwohl das hier ja auch nicht der Fall ist). Aber Jauche ist seit 2009 hier, hat über 3200 Beiträge und warum sollte er uns hier verarschen wollen!?^^

      Freeman Jon schrieb:


      ich nenne dich ab sofort günther netzer, weil 1. ich ihn hasse, 2. er hässlich wie die nacht ist und 3. scheiße labert
      :assi:
      das stimmt aber naja für alles gibt es ein erstes mal :D
      kenne leute aus anderen foren die da 5jahre waren und auf einmal banned waren weil sie viren und alles gepusht haben :D
      deswegen auch meine unsicherheit :D
      ⊆† H∪∏t∑r f∅r yaa brai∏ †⊇