Spiele mit Langzeitmotivation ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spiele mit Langzeitmotivation ?

      Spiele mit Langzeitmotivation ?
      Hi,

      suche mal wieder Spiele mit Langzeitmotivation.
      Folgende Kriterien sind für die Motivation wichtig :

      - Spiel muss online sein
      - Es sollte mit Echtgeld keine bzw fast keine Vorteile geben
      - Es sollte Spaß machen^^

      Folgende Beispiele sind gescheitert:

      - WoW (bis jez das einzige was die Kreterien einigermaßen erfüllt, aber auch mit Echtgeld einiges zu holen und mittlerweile auch ausgelutscht wie zB direkt lvl 80 und son scheiß)
      - Fifa Ultimate Team (Alles eine Frage des Geldes und sobald man in Liga 1 is kann man eigtl nix mehr erreichen)

      Die ganzen F2P Spiele sind aus den Gründen eh alle gescheitert.

      Gibt es überhaupt noch solche Spiele ?

      WoW war damals ganz interessant aber spätestens seit dem 3xEP bzw direkt lvl 80 Bonus motiviert mich das Spiel auch nichtmehr. Zudem kann man sich zumindest am Anfang alles mit Gold kaufen...
      @ Heaven
      Tera soll wirklichrichtig gut sein ich werd das spiel demnächst auch mal anzocken

      @ slyyyyzz
      Sro macht derzeit kaum bis hin zu kein sinn
      -keine vernünftigen pserver
      - isro und sror sind echt nicht das wahre


      - league of legends
      - Counter Strike Global Offensive

      Dota 2..
      leider sehr anfängerunfreundlich (weswegen viele Pfeiffen lieber mit den wesentlich einfacher zu spielenden Genrekonkurrenten anfangen wie z.B. LoL) aber ein sehr viel Spaß bereitendes und kompetitives Spiel.
      Keine(!) Boni für Leute die zahlen, es geht wirklich
      nur
      um
      Skill.
      Spiele schon seit ca. 10 Jahren (inklusive Dota 1) und bin immer noch hellauf begeistert.

      aka. Castiel.

      Früherer Dymer/Devias GM.
      Früherer Velestia Admin.

      Skalidor online.
      Guild Wars 2.
      Es kommt alle 2 Wochen ein großes Content-Update, sprich du bist langzeitbeschäftigt.

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.
      Sachen wie Dota2 und LoL finde ich auch gut. Jeodch nicht Stundenlang am Tag.

      Meine Vorschläge:

      WoW -> Privatserver

      Rift Online
      Tera Online
      CS:GO
      Call of Duty 4 ggf. auch andere Teile, liegt an dir.
      LoL
      Dota 2

      ( Silkroad, kann muss aber nicht )

      lLegend schrieb:

      Dota 2..
      leider sehr anfängerunfreundlich (weswegen viele Pfeiffen lieber mit den wesentlich einfacher zu spielenden Genrekonkurrenten anfangen wie z.B. LoL) aber ein sehr viel Spaß bereitendes und kompetitives Spiel.

      fag

      Lol und CSS
      "Knock me down, and I'll keep getting back up."
      -S76
      @ILegend:
      Typischer Dota fanboy :D
      Beide Spiele sind gut, Lol ist auch nicht weniger komplex oder sonst was.
      Es ist einfach mehr balanced, außerdem gibt es absolut keine Bonis für Leute die zahlen, sonst wär ich schon DIamond 1..