Pokemon Tool

  • Hallo,


    Ich hab gemeinsam mit dem allseits bekannten herrn Ov3rk1ll eine hilfreiche Pokemon Android App gemacht.


    sie erlaubt, dass man den/die Type(n) des Gegnerischen Pokemon eingibt, und man bekommt eine Liste zurück, in der die effektivität jedes Typen drinn steht.
    man kann auch nach einem Pokemon suchen, falls man den Typ nicht weiß, oder zu faul ist.


    Also, wenn man Glurak sucht, oder direkt Feuer/Flug eingibt, bekommt man eine Liste von 4x gestein über 0.25x Pflanze bis 0.0x Boden


    wir haben sie auch schon im Play store - wir brauchen jetzt nur noch leute, die die app auch installieren und ihren Freunden zeigen ;)


    http://bit.ly/pkcntr


    LG Xaw4

  • Hätte ich sogar vor 2 Wochen letztens im Englisch Unterricht brauchen können, als ich bei der Top 4 in Smaragd war :D
    Werds mir mal angucken denk ich.

  • Hätte ich sogar vor 2 Wochen letztens im Englisch Unterricht brauchen können, als ich bei der Top 4 in Smaragd war :D
    Werds mir mal angucken denk ich.


    Ja, wir haben auch eingebaut, das man die Generation/Edition auswählen kann, 1. damit man nicht soviele pokemon hat, und es ist ja jetzt auch Fee bzw in Gen3 Unlicht dazugekommen ;)