Angepinnt PS4 Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      PS4 Diskussionsthread

      Moin,
      ich mach hier mal ein PS4 Diskussionsthread auf, damit der XBone vs. PS4 Thread nicht noch weiter leiden muss.
      Hier können wir dann alles rund um die PS4 bereden. Wer welche Spiele hat, wie wer was findet usw.
      Also alles rund um die PS4. Auch wenn es ein Diskussionsthread ist sind Spamposts, Offtopic-Posts und Flames hier nicht erwünscht.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Hat wer eine Ahnung wie das mit dem Eingeben der Codes jetzt funtzen soll?
      Das es im Store gemacht wird ist mir klar. Wenn ich den Code allerdings eintrage und dann auf fortfahren klicke, dann springt er immer zu der Kachel von dem Spiel.
      Bei der PS3 war das so, dass er immer angezeigt hat, was man jetzt freigschaltet hat.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Kann auch keine Codes aktivieren. Wollte gerade eine 20€ PSN Karte aktivieren --->Hauptmenü.
      Glaube die PSN Server sind noch nicht zu 100% Online. Dieser Friend Stream ist auch deaktiviert.

      Lade jetzt gerade WarThunder runter, hat das einer von euch schon gespielt ?
      [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
      62.75.150.65:9994
      Ich hab es jetzt über die Website aktiviert.
      Hab allerdings immernoch keine Ahnung wie ich das runterlade.

      Allerdings keine Ahnung, ob er was installiert hat. Finde ich irgentwie ein bisschen bescheiden. Selbiges gilt für Killzone... :D
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Shinobi010 schrieb:

      Fifa macht einen so aggressiv, ich raste einfach nur aus.
      Yap. Könnte manchmal die Konsole mit dem Controller verprügeln :D

      joeldde schrieb:

      Kann auch keine Codes aktivieren. Wollte gerade eine 20€ PSN Karte aktivieren --->Hauptmenü.
      Ya genau das passiert bei mir auch hehe

      joeldde schrieb:

      Glaube die PSN Server sind noch nicht zu 100% Online. Dieser Friend Stream ist auch deaktiviert.
      Den Friend-Stream hatten sie ja extra deaktiviert gehabt, damit die Server net noch weiter belastet werden :D
      Hoffe, dass es bald funktioniert.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: