[PS3] Spiele wie Dark Souls

  • Hey ich suche ein Spiel wie Dark Souls II also ein Rollenspiel, aber eins wo man nicht non Stop verreckt :D
    Ich habe mir Dark Souls 2 besorgt nur ist das für meine skillosen Hände zu schwer, deswegen suche ich mir ein ähnliches Spiel.


    Also in dem Genre bereich.

    BroCrew Theme


    [expander][soundcloud][/soundcloud][/expander]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PraxXx ()

  • Dragon's Dogma würde wohl in die richtung gehen, wobei das Spieler an sich eher so la-la ist, nicht grottenschlecht aber auch nicht herausragend, halt so nen mittelding. Monster Hunter wäre ne andere alternative, die hatten glaube ich Spiele auf der PS3? Bin mir da nicht ganz sicher muss ich zugeben.


    Edit: sonst vielleicht noch den HD remake von Shadow of the Colossus? Das geht zwar in ne etwas andere richtung, eher weniger RPG aber dafür mehr vom welt entdecken und große gegner kaputt machen, ausserdem ist es ein herrausragendes Spiel.


    Kommt halt ein wenig drauf an nach welchen aspekten von Darksouls du suchst



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian