[Klassiker] Dungeon Keeper Umsonst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [Klassiker] Dungeon Keeper Umsonst

      5 von 5 mit 1 Stimmen
      "Abzocke", dachten sich viele Nutzer, nachdem sie die Smartphone-Umsetzung von "Dungeon Keeper" heruntergeladen hatten. Die App ist gespickt mit Bezahlhürden. Doch für Fans gibt es nun Abhilfe.

      Electronic Arts' Free-to-Play-Umsetzung von "Dungeon Keeper" ist alles andere als beliebt bei vielen Spielern. Selbst Spielemacher-Legende und "Dungeon Keeper"-Erfinder Peter Molyneux zeigte sich entsetzt. In einem Interview mit der "BBC" nannte er die Smartphone-Version "lächerlich". Nun gibt es doch noch positive Schlagzeilen zum PC-Klassiker von 1997. Die unter Retro-Freunden bekannte Webseite "Good Old Games" - kurz "GOG" bietet momentan die PC-Version des Strategiespiels komplett kostenlos an.


      gog.com Gleich auf der Hauptseite, falls es jemanden Interessiert. Da ich die letzen Tage mal wieder Dungeon Keeper2 rausgesucht habe, werde ich mir das 1 nun auch gönnen :D

      Noch bis zum Montag, den 17. Februar um 12.00 Uhr, können alle Fans das Game komplett kostenlos herunterladen

      mfg

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde