♣ Silkroad - Die Wahrheit ♣

  • Silkroad - Die Wahrheit
    by TheBang



    Ich würde euch gerne mal Silkroad vorstellen :-)
    Also ich habe noch keinen so einen Thread gesehen, deswegen bin ich ja jetzt hier
    ich persöhnlich finde das sehr interessant. Es gibt viele Spiele, die frei erfunden sind und nur in einer Fantasy Welt spielen, siehe Wow o.ä.
    Aber die Silkroad hat eine Geschichte. [Unter Bild 1 ]
    Das Job System war auch keine schnaps Idee..
    Früher gab es Händler, Eskorten und auch Räuber. Viel Spaß!


    Die Silkroad Karte



    Silkroad - Server und ihre Herkunft



    Karakorum Gebirge



    Die Taklamakan - Wüste des Todes



    Medusa und der Golden Apple Tree [Interessant]



    Jangan und die Tiger Frau



    Jangan Cave - Terrakotta Armee



    Dead Ravine



    Roc Mountain?



    Samarkand



    Der Jupiter Temple



    Cerberus - Kerberos



    Lord Yarkan - Niya



    Donwhang Cave - Mogao-Grotten



    Da ich nicht möchte, dass sich die User langweilen, die hier schon alles gelesen haben möchte
    ich gerne eine Diskussionsrunde hinzufügen! Ich werde euch hier ein paar Themen angeben, über die man
    diskutieren kann - Soll jetzt nicht wie bei einer Spießer Party sein, jeder kriegt Kärtchen mit wem er über was reden soll ;D
    Also ich habe folgende Fragen an euch :


    - Was meint ihr ist oder war Lord Yarkan? Mir ist aufgefallen, dass er, wenn man
    ihn sich richtig anguckt Kleidung an hat, von denen man denkt das es irgendwelche reisenden Getragen haben
    oder Hunnen, so etwas in der richtung! Was meint ihr ? Könnte die Stadt Yarkand was mit ihm zu tun haben?
    Kling ja auch sehr ähnlich.


    - Meint ihr es gibt in Taklamakan noch mehr verborgende Städte?


    - Meint ihr das Silkroad bzw Joymax oder wer auch immer angefangen hat mit Silkroad
    die Geschichten über die Uniques genau kennt? ( Habe mal überlegt den Support anzuschreiben, ob sie
    mir ein paar Infos über die Uniuqes geben könnten!



    Wenn ich etwas falsch beschrieben habe oder allgemein etwas falsch war, postet doch bitte und verbessert mich :)
    Falls ihr noch mehr Sachen findet, die vielleicht ganz interessannt sind könnt ihr sie auch Posten.
    Ich werde es dann hinzu fügen

  • Kleiner Push, für diejenigen die es noch nicht gesehen haben, hab ich grad mal wieder entdeckt :)

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Ist SRO eigentlich tot oder warum ist in diesem Teil des Forums nicht mehr so viel los wie früher?


    Meiner Einschätzung nach hat das Spiel einfach an Reiz verloren. Viele die früher aktiv waren sind es jetzt nicht mehr. Das Spiel ist ausgelutscht zu wenig neue Spielinhalte und das bestehende ist auch nicht so das Gelbe vom Ei. Alles nur Geldmacherei. Was im Umkehrschluss auch bedeutet, dass Joymax zu wenig für das Spiel tut/getan hat.
    Von Zeit zu Zeit ist die Aktivität im Sro-Bereich stetig gesunken.

  • die meisten die es gezockt haben sind älter geworden und haben gepeilt das das spiel totaler schwachsinn + zeitverschwendung ist!
    Und die die es noch spielen haben erst angefangen und merken es noch und der rest ist einfach drauf hängen geblieben =)

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )

  • die meisten die es gezockt haben sind älter geworden und haben gepeilt das das spiel totaler schwachsinn + zeitverschwendung ist!


    Die community (vom spiel) und die vermarkter haben sich geändert...


    damals hatte man noch richtig spaß am spiel, ohne full + 9 sun, man musste ja nicht mal maxlevel sein um da seinen spaß zu haben.


    das hat es zumindest für mich zu einem sehr viel besseren spiel als die konkurrenz gemacht.


    dann kamen die balanceruinierenden cashitems und euro´s, was dazu geführt hat dass pvp entweder onehitten ist oder im godmode alles umgeroflt wird.


    zusätzlich kamen auch irgendwann diese botter die permanent afk waren und damit war halt auch nix mehr los auf den servern


    aber die aussage dass das spiel schon immer schlecht war ist einfach nur falsch


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

  • Ja früher war das Spiel echt genial...wo man mit lvl 45 noch Uniques killen konnte, das war noch sogar möglich zu beginn als die EU chars rauskamen. Aber dann wurde das Spiel immer schlechter...Mehr und mehr Botter die wirklich non stop am lvln waren natürlich 24/7 + afk. Wie vor mir bereits gesagt, durch die Cash Items (man siehe 12D+, wo man Müll kaufen muss zum plusen etc lol)


    ja und sonst einfach schlechten/kein Support. Joymax war einfach nur auf Geld aus. Ansich ist das Spiel ja garnicht schlecht, aber wie bereits gesagt, keine Reize mehr scheiß community mittlerweile und durch die ganzen hacks hat das eh kein Sinn mehr.


    und ja das kann ich noch ne Weile so weitermachen, aber sollte genügen :)


    Ausserdem kommen eh neue Spiele raus die viel besser sind (hoff ich jedenfalls, z.B. Cabal 2)

  • Nein,
    keiner hat bock auf so ewiges und vor allem eintöniges handgrinden.
    Genau das ist ein sehr sehr großes Problem. Es gibt 0 Abwechslung in dem Spiel.
    Immer nur: Kille, sammel, laufe, kille, kille, kille, sammel, sammel, laufe, sammel sammel....
    Wo ist denn hier nun der Anreiz einfach mal in einem Level-Bereich zu chillen.
    Selbst das drecks Job-System, was SRO damals einzigartig gemacht hat wurde versaut.
    Anstatt das die mal kreativer sind, auf die Spieler hören und das ALTE System erweitern/verbessern...nein lieber alles weg und neu.


    Des Weiteren hat Joymax durch diese ganzen Tokens und durch das Free-System-bis-Level-70 alles versaut.
    Auf der einen Seite ist es zwar eine gute Starthilfe, aber dadurch, dass man selbst SOX jetzt kostenlos beim NPC bekommt ist da 0 Anreiz seinen E-Penis raushängen zu lassen.
    Damals war man eine wahre Famehure wenn man selbst nur mit SOX rumgerennt ist.


    Ebenfalls hat Joymax durch das neue Waffen-System ab DG 12 selbst den High-Level-Bereich versaut. Alle dachten, dass der Kram mit Imo usw. nicht getoppt werden kann, aber wir wurden alle eines besseren gelehrt. Weitere Konsequenz: Noch größerer Unterschied zwischen den Spielern.


    Mag sein, dass die Botter auch ein großen Anteil an der Verschandelung des Spiels hatten, aber Joymax hat in den letzten Monaten und Jahren sehr sehr stark dazu beigetragen, dass alle Spieler abhauen oder botten. Dazu kommt noch die blanke Ignoranz, wenn es um Hacker geht. Bestes Beispiel war doch 2007 oder so. Wo es wieder mal eine Sicherheitslücke gab und man ohne weiteren Aufwand nur mit der ID das PW ändern konnte. Jetzt mit dem DB-Leak wieder genau das selbe "Ach - bei uns war nix, installiert euch mal lieber ein AV und nutzt keine bösen Bots".
    In Sachen Bots und Hacker lässt sich Joymax einfach auf der Nase rumtanzen.


    Damals bei Cap 90 und maximal 100 war handgrinden noch grade so erträglich. Beim 100 Cap hat das farmen aberso langsam angefangen zu nerven.
    Aber nach dem...

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!